In Zukunft wird es von den Ionitymembern aber (mehr) BEVs geben, die müssen auch irgendwo laden.Rubi hat geschrieben: ↑ Der einzige Grund, warum Ionity, also ein Konsortium der sog. "Dieselbetrüger" derzeit Ladesäulen in Europa aufstellt, scheint der Druck der Politik zu sein. Man fürchtet noch härtere Daumenschrauben bei den sog. "Co2 - Grenzwerten" der Autos, und will so die Politik besänftigen indem man ein paar Säulen aufstellt. Man scheint selber ans E - Auto nicht zu glauben aber macht es eben weil Politiker es fordern...
Die Ionitymember:
BMW Group bis 2023 25 elektrifizierte Modelle, mehr als 12 BEV-Modelle (1)
Daimler AG bis 2022 mehr als 50 elektrifizierte Fahrzeugvarianten, mehr als 10 BEV-Modelle (2)
Ford Motor Company bis 2023 mehrere EVs, u. A. F-150 und ein midsize EV crossover (3)
Volkswagen-Konzerns mit den Marken Audi und Porsche (sollte bekannt sein)
Hyundai Motor Group bis 2025 44 elektrifizierte Modelle (4).
(1)https://www.electrive.net/2019/06/24/bm ... strategie/
(2)https://blog.daimler.com/2018/03/15/cas ... c-daimler/
(3)https://www.autonews.com/future-product ... and-profit
(4)https://www.electrive.com/2019/02/28/20 ... m-vehicle/