Video des Seat el-Born mit vielen Details des Interieurs.
https://youtu.be/OFxNLQpdzv0
Wie kommst du darauf dass BMW im Tiefschlaf liegt? Sie haben im Gegensatz zu VW mit dem I3 bzw. I3s seit über 5 Jahren ein extrem innovatives Elektroauto. Bezüglich Gewicht (Chassis aus Carbon), Fahrleistung (0-100Km/h 6,9Sek.) kommt da VW (nun 5 Jahre später) nicht wirklich ran...... Auch vom Preis sollte man sich nicht täuschen lassen. Für den ID.3 wirst du anfangs bestimmt nicht wirklich viel Rabatt bekommen.PeterMüller hat geschrieben: ↑ Die erste Jahresproduktion dürfte schnell weg sein, Lieferung frühestens Mitte 2020, also eher Ende 2020. Fraglich wird sein was für Deutschland übrig bleibt, Hauptabsatzmärkte sind sicherlich wo anders. Dazu muss China zu erst beliefert werden. Das mit 2025 war vor paar Jahren gar nicht so falsch liegend. Aber löblich was VW macht, andere wie BMW oder Ford liegen immer noch im Tiefschlaf und das wo die Uhr für 2030 tickt und tickt.
Wünsche VW viel Erfolg.
Das Interieur wirkt schon etwas spartanisch/minimalistisch. Aber wenn die Verarbeitungsqualität und die Materialien stimmen, ist das akzeptabel.Bungee hat geschrieben: ↑ Video des Seat el-Born mit vielen Details des Interieurs.
https://youtu.be/OFxNLQpdzv0
Auf ein bisschen mehr als 300 Liter Kofferraumvolumen hätte ich schon gehofft. Allerdings weiß ich auch nicht, was die Quellen des Artikels sind. Über Kofferraum war hier im Forum bisher recht wenig zu lesen, wenn ich mich nicht irre.Musikhattu hat geschrieben: ↑ ID.3 bietet mehr Vernetzung als VW Verbrenner.
Seerienmäßige Level 3 Hardware verbaut.
Serienmäßige Navigation, ID1st Online Navigation.
Jeder VW ID. verfügt über ein Touchscreen-Radio und über eine festverbaute 4G-LTE-SIM-Karte. Daneben ist auch noch ein WLANp-Modul für V2X-Kommunikation eingebaut.
https://www.mobilegeeks.de/artikel/vw-e-herz-id3/