GoingElectric

VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

6081 Beiträge - Seite 171 von 609

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
16.12.2018 15:26
Funky81 hat geschrieben:
Maido hat geschrieben:Hier findet man auch Angaben zu den Abmessungen:

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... s-hit-road
At 4100mm in length, 1800mm in width and 1530mm in height, the ID is 155mm longer, 9mm wider and 77mm higher than the existing seventh-generation Golf. It also rides on a wheelbase that is 130mm longer than that of Europe’s perennial best seller at 2750mm.
Tja irgendwie passt das nicht. 4,10m ist aber 155mm länger als der aktuelle Golf VII ?
Die mischen da viel durcheinander... 4.10 war das Konzept mal.
Das Fahrzeug bei den Testfahrten ist 4.25m, also nahezu identisch mit dem Golf
M3 LR 2022
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

Blue shadow
16.12.2018 15:27
Hmh erstes Bild der hinteren Sitzreihe...üppig ist es nicht...kann sie verschoben werden?

Ist da ein Himmel mit Panoramadachandeutung?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
16.12.2018 15:32
Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz, auf den Foto hintere Sitzbank wo ist denn da der Platz vom Passat? Wenn ich mir mal anschaue Mittelconsole und Rückbank da kann keiner Sitzen. Da hat ja der Golf mehr Platz. Es hieß doch es gibt in der Mitte kein Tunnel mehr. Sehr enttäuschend bis jetzt was man sieht.

Hoffe das die Serie doch noch sich was ändert, auch hinten der Einstieg sieht mir sehr schmal aus. Schade kein Foto vom Kofferraum.
GTE

Re: VW stellt den VW Neo vor

Super-E
16.12.2018 15:36
Das mit der Rückbank und dem Passat hab ich mir auch gedacht...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: VW stellt den VW Neo vor

Bernd_1967
16.12.2018 15:57
CaptainPicard hat geschrieben:Noch ein Artikel, dieses mal aber von einem anderen Autor: https://www.auto-motor-und-sport.de/fah ... -prototyp/




Was ist denn ein "permanenterregte Asynchronaggregat," ?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
16.12.2018 15:59
Mal abwarten. Sind noch zu viele Unbekannte.

Sind das schon die Seriensitze?
War der vordere Sitz ganz nach hinten gestellt?
Kann man die hinteren Sitze noch verschieben?
Wie gross ist der Typ?

Ich denke mal das fast alles was nicht abgedeckt wird wohl auch wenig mit der Serie zu tun hat.
M3 LR 2022

Re: VW stellt den VW Neo vor

CaptainPicard
16.12.2018 16:38
Hier ist noch ein anderes Foto von der Rückbank:

Re: VW stellt den VW Neo vor

B.XP
16.12.2018 17:06
Das ist mit Sicherheit das liebloseste Interieurdesign, das ich seit langem gesehen habe. Zum Glück (für VW) ist in so einem Fahrzeugstadium noch alles nicht final ...
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
16.12.2018 17:22
Fu Kin Fast hat geschrieben:Genau deshalb sprach ich es an. Ich hoffe, dass hohe Ausstattungen getestet werden und es in der einfachen Ausstattung NICHT mit Sensorfeldern umgesetzt wird.
Warum sollte in der einfachen Ausstattung teure Schalter verwendet werden? Wenn dann wäre es anders herum, einfach = Touch, hoch = Schalter. Wird mit Sicherheit aber überall Touch sein.

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
16.12.2018 17:25
B.XP hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit das liebloseste Interieurdesign, das ich seit langem gesehen habe. Zum Glück (für VW) ist in so einem Fahrzeugstadium noch alles nicht final ...
Bei unter einem Jahr vor SOP, wird da sehr viel final sein. Und wenn dann wird nur noch am Details gearbeitet.
Anzeige

Registrieren
Anmelden