Hallo GoingElectric Community,
zunächst möchten wir uns für das Feedback bedanken.
Wir lesen hier in regelmäßigen Abständen mit und versuchen Feedback und Hinweise zu unseren Ladepunkten aber auch allgemeiner Art, sofern sinnvoll möglich, umzusetzen. Bereits bei der Planung haben wir dieses Forum und die Hinweise aus der Community genutzt. Trotzdem möchten wir um Verständnis bitten, dass wir nicht alles sofort umsetzen können. Wir haben noch ein paar kleinere TO-DOs die wir erledigen müssen.
Der Fehler an einer Säule am P12 "kiss & ride" wurde mittlerweile durch ein Software Update behoben. Der zurzeit noch kostenlose Ladeservice steht nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Eine Telefonnummer, um Störungen anzuzeigen wird auch noch an den Ladepunkten angebracht. Wir sind gerade dabei das Störungsmanagement mit einer 24h Hotline und Fernzugang umzusetzen.
Unabhängig davon, wird in Kürze die Emailadresse emobility@stuttgart-airport.com für Feedback an den Ladepunkten hinterlegt werden. Diese Emailadresse geht direkt zu uns, der Fachabteilung, und ist bereits aktiv geschaltet.
Übrigens wurden letzte Woche an der Säule am Parkplatz P7 längere Kabel installiert.
Vor allem für Fahrzeuge bei denen die Ladebuchse im hinteren Fahrzeugbereich ist, ist das Halten und Laden nun einfacher.
Viele Grüße
das E-Mobility Team des Flughafen Stuttgart