Dann ist das eigentliche Problem aber das die Säule nicht mittig vor den Ladeplätzen aufgestellt wurde.tstr hat geschrieben:Der Opel steht korrekt, vor und hinter dem Smart sind aber nur ca. 4m frei.
Dann ist das eigentliche Problem aber das die Säule nicht mittig vor den Ladeplätzen aufgestellt wurde.tstr hat geschrieben:Der Opel steht korrekt, vor und hinter dem Smart sind aber nur ca. 4m frei.
Doch. Mein voller Ernst.dedetto hat geschrieben:Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
Genau. Der Behinderte HAT im Zweifel eine ALTERNATIVE.dedetto hat geschrieben: Die Alternative ist auf der Straße im fließenden Verkehr auszuladen. Geht auch. Dann rufen aber andere die Polizei wegen mir. Was mir nichts ausmacht, man lässt mich machen, für den Behindertenparkplatzblockierer hat es die gleichen Folgen. Er wird abgeschleppt.
Konzertierte Aktion: einen Drilling davor, einen dahinter, beide auf Bildzeitungsstärke an den smart setzen, beide natürlich zum Laden anschließentstr hat geschrieben:Kleines Auto, ganz schön asozial. Das macht der mittlerweile fast jeden Tag so. Genau mittig parken, damit kein anderer laden kann.
Ladesäule Hamburg, Martinistraße 72.
Toumal hat geschrieben:Ich bediene wieder das Klischee "PHEV SUV beim Scheinladen": Angesteckt, aber Ladung nie gestartet. Alibihalber halt.
tstr hat geschrieben:Kleines Auto, ganz schön asozial. Das macht der mittlerweile fast jeden Tag so. Genau mittig parken, damit kein anderer laden kann.
Ladesäule Hamburg, Martinistraße 72.
Ich weiss das von der Ladesaeule, die zeigt naemlich an ob eine Ladung stattgefunden hat oder nicht, und wenn ja auch wie lange, die kWh und den Preis.SRAM hat geschrieben:
Und woher weist du das ?
Standest du daneben, als er geparkt hat ?
Könnte die Ladung nicht beendet sein ?
Gruß SRAM