Crimpen ist hier ebenfalls nicht erforderlich.
Weil bei vielen Typ2-AutoInlet (speziell bei dt. Modellen) oft nur die drei Kontakte für einphasiges AC-Laden enthalten sind, man aber auf mehrere Phasen (höhere Ladeleistung, gleichmäßigere Netzlast) erweitern möchte?Vanellus hat geschrieben:Warum sollte man das machen?
Räderwechseln mache mit Links..... wenns nicht grad ein megaschweres LKW Rad ist.... Sprinter geht grade noch...Joe-Hotzi hat geschrieben:Weil bei vielen Typ2-AutoInlet (speziell bei dt. Modellen) oft nur die drei Kontakte für einphasiges AC-Laden enthalten sind, man aber auf mehrere Phasen (höhere Ladeleistung, gleichmäßigere Netzlast) erweitern möchte?Vanellus hat geschrieben:Warum sollte man das machen?
Ist natürlich nichts für Leute, die zum Radwechseln in die Werkstatt fahren ...
Das war auch mehr im übertragenem Sinne gemeint.Rita hat geschrieben:12V Elektrik kann ich auch.....
aber bei 230V aufwärts oder Elektronik muß ich passen...
Versilbern kann ich nicht selbst. Ich würde mich melden, wenn bei mir ein Kabel bricht. Die gecrimpten PP und CP Kabel sind bei meiner Buchse schon ziemlich abgeknickt.1lukas1 hat geschrieben:Puhh, grundsätzlich kann ich welche herstellen. Mittlerweile ist ein Pin in ca 30 -40 Minuten gedreht. Für die Kunstoffkappe vlt. 10 min. Also rund 1 Stunde pro Stück. Ohne versilbern.
Wenn du die Pins anschließend selber verzinnen / versilbern willst können wir uns da etwas ausmachen