so sind die Menschen verschieden - ich kann jede gewünschte Geschwindigkeit ziemlich gut halten zwischen 1 km/h (jahaa, in die Garage knapp am Holz einparken!) und 140 km/h mit dem ePedal, was es wunderbar einfach macht die Geschwindigkeit zu halten - und so nebenbei eine hervorragende weiche Art hat, zu stoppen an der Ampel - gaaaanz sanft. Kein Ruck!
Aber da sind halt die Menschen verschieden. ECO ist nicht nötig bei mir, nervt mich nur, weil ich zu tief drücken muß.
Und die 150 PSserl mit sofortiger Wirkung sind beim Überholen ganz praktisch, so raketenmäßig, wenn nötig. Das ist ein Unterschied zum Kickdown des Daimlers, der erst mal ein wertvolles Sekündchen nachdachte was ich eigentlich wolle von ihm.
Also ich habe mich so ziemlich aufs ePedal eingeschossen. Immer wieder mal experimentiere ich auf längeren gleichmäßigen hügeligen Strecken mit dem "normalen" Modus und komme dann doch wieder zurück, spätestens in der Stadt.