Parken kostet 2,-€ die angefangene halbe Stunde. Die Säule wird also nie von einem Schnarchlader belegt. Aktuell ist sie von einem DB Auto zugeparkt.
OT aber: wer nicht zum P&R-Bereich und zurück mit einer Akkuladung kommt, wird auch nicht Bahnfahren. Alle anderen laden zu Hause günstiger. Allerhöchstens und aus Imagegründen ein paar CEE blau Dosen ohne Abrechnungssystemgedöns weil alles andere nie wirtschaftlich zu betreiben ist.LiquidCrystal hat geschrieben: Allerdings hätten Typ2-Boxen im P&R-Bereich ja noch mehr Sinn gemacht - kosten weniger und animiert dazu, das P&R-Angebot auch mal wirklich zu nutzen.
Da bin ich absolut bei dir. Ich habe noch keine Lademöglichkeit in der Tiefgarage, weil sich das Go der Hausverwaltung hinzieht (die Keba Wallbox liegt schon im Keller und wartet auf Anschluss). Also muss ich die eine Ladesäule im Ort nutzen, um die sich mindestens zwei Plug-in-Hybride, fünf oder sechs Carsharing Zoes, ein Twizzy und der gelegentliche Tesla streiten. Wenigstens wird sie nicht von Verbrennern zugeparkt.TeeKay hat geschrieben:Es gibt nicht ausschließlich Menschen, die zuhause laden können. Es gibt auch Menschen ohne eigenen Parkplatz mit Lademöglichkeit. Die sind über jede Lademöglichkeit in der Öffentlichkeit froh.