Utty hat geschrieben:fwn1967 hat geschrieben:Ich habe seit Mitte August keine Daten mehr in der App.Aber ein paar Mal geladen.
Geht mir ähnlich und eine Rechnung gab es auch nicht im August.
Kann die Maingau vielleicht mal was dazu sagen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
gerne geben wir ein kleines Update: Wir haben den Rechnungslauf im August ausgesetzt, weil wir ein kleines systemseitiges Problem hatten, welches wir noch in unser Produktivsystem spielen müssen
. Die bisherigen Ladevorgänge erscheinen deshalb auf der nächsten Rechnung.
Zu fehlenden Ladevorgängen in der App: Aktuell ist uns hier nichts bekannt. Wenn mit der Ladekarte geladen wird, können wir nicht immer sicherstellen, dass die Daten auch schnell vom entsprechenden Betreiber zu uns geliefert werden. Hier warten wir also entweder noch auf Abrechnungsdaten der jeweiligen Betreiber oder, wie im Fall von Fastned, sind diese noch nicht reibungslos angebunden. Bisherige Ladevorgänge haben wir noch nicht in unser System gespielt.
Viele Grüße
Euer MAINGAU-Team