EVdriver hat geschrieben:
Mit Funkfernbedienung kostet die
Dieselversion
ca.3000,-€ inkl. MwSt.
und die
Ethanolversion
ca.2800,-@ inkl. MwSt.
Die Heizung wird in den Wasserkreislauf miteingebunden und über die Regler wo auch die E-Heizung gesteuert wird gesteuert, wird die Standheizung ausgeschalten so aktiviert sich die E-Heizung, also kann man sich aussuchen mit was man fährt.
Mich schreckt leider nur der Tankstutzen der in der Soßstange montiert wird und die Knöpfe im Fahrgastraum ab und daher kommt sie für mich nicht in frage.
anbei noch das PDF
Boa, natürlich kann man die Kirche auf einen Tieflader hieven und damit bei einer Prozession um das Kreuz fahren diese Version ist allerdings Teuer .
Billiger ist es mit dem Kreuz um die Kirche zu laufen.
Eine Standheizung geht auch per Luft/Luft , diese nimmt die Luft an einer Stelle im Fahrgastraum erwärmt sie und gibt diese wieder an einer anderen Stelle dem Fahrgastraum erwärmt zurück, Tausendfach in Camping_Mobilen bewährt und Millionenfach jetzt tagtäglich auf den Autobahnrastplätzen in betrieb wenige LKW Fahrer müssen den Dieselmotor laufen lassen um nicht zu erfrieren.
Auch das kleine Elektrische_Voltmobil:
wird als Option mit einer Standheizung ausgestattet , obligatorisch bei Lieferung nach Norwegen zusätzlich auch mit einer Batterieheizung
Preis inkl. Einbau = 1428,57€ netto für die Standheizung
allerdings ist da der Einfüllstutzen für den 6,5l Dieseltank auch in der Stoßstange.
Diese Info ist aus dem Mailverkehr mit Voltmobil.
Praktische Info/Livebericht kommt noch von
Rumstromerer hat geschrieben:Es hat sich kurzfristig ergeben daß ich morgen warscheinlich nach Merkendorf zu komme, wenn es klappt schaue ich natürlich auch mal neugierig bei Voltmobil vorbei.
lg.
35
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !