In der Tat - es ist mir völlig unbegreiflich, wie man sich mit unter 20% Marktabdeckung zufriedengeben kann...green_Phil hat geschrieben:Schade, dass es wiedermal nur für Apfel-Kunden ist. Hoffentlich gibt es sowas auch bald für Android.
Die App, die dort unten aufrufen kannst, ist die Standard-Sixt-Ausleih-App. Das hat nichts mit der App zu tun, die mucjoker hier angesprochen hat.reintinger hat geschrieben:Hallo. lt Sixt ist die App für Apple, Goolge Play, Blackberry und Windows Phone verfügbar!http://promo.sixt.com/bmwi
Ich fürchte, das ist die "allgemeine" SIXT App, nicht die i3-spezifische App, die hier angesprochen ist...reintinger hat geschrieben:Hallo. lt Sixt ist die App für Apple, Goolge Play, Blackberry und Windows Phone verfügbar!
http://promo.sixt.com/bmwi
Klar wär das gut. Kommt bestimmt auch. Vermutlich war man bei BMW aber so plietsch den Marktanteil von iPhones unter BMWi-Kunden abzuschätzen. Der dürfte da deutlich höher liegen. Wie der Focus ja auch schreibt, hat Apple vor allem im Billigsegment Marktanteile verloren. Ich freu mich jedenfalls schon über die App, obwohl ich sie ja noch gar nicht nutzen kann. Unser i3 soll im Januar kommen...Curio hat geschrieben:In der Tat - es ist mir völlig unbegreiflich, wie man sich mit unter 20% Marktabdeckung zufriedengeben kann...green_Phil hat geschrieben:Schade, dass es wiedermal nur für Apfel-Kunden ist. Hoffentlich gibt es sowas auch bald für Android.
(Quelle: Focus, Juni 2013 - Marktanteil von iphones erstmals unter 20%)
Daher hoffe ich auch schwer, dass man da mit Android baldigst zu Potte kommt...
Meine Zustimmung hast du. Mein i3 kam am 15.1. Bis jetzt habe ich noch kein Welcome Package. Ich habe den ganzen Januar und Anfang Februar mit Verkäufer, i-Agent und diversen BMW-Hotlines deswegen konferiert. Die Auskünfte schwankten von "das Welcome Package ist in der Post/versendet/kommt bald" bis zu "das Welcome Package wird individualisiert und das braucht sechs Wochen". Nun, die sind dann ja morgen rum... Ich glaub aber noch nicht recht dran, es dann zu bekommen.Carsten hat geschrieben:Jetzt da schon einige i3 ausgeliefert sind, hole ich noch einmal dieses Thema raus und möchte Euch nach Eurer Erfahrung fragen.
...
"Ihre Login-Daten entnehmen Sie bitte Ihrem Welcome-Package". Welchem Welcome-Package? Diese Registrierung ist übrigens auch zwingend für Nutzer der Apple App.
Wie ist hier die Erfahrung von anderen i3 Besitzern?
Mir scheint spontan hier noch Entwicklungsbedarf zu bestehen.