Unwahrscheinlich wie lange der juristische Arm der entsprechenden Protagonisten ist. Ist schon ein starkes Stück, jemanden der auf eigene Kosten eine super Ladeinfrastruktur, auch wenn es für "nur" eigene Fahrzeuge ist, madig zu machen. Immerhin ist Typ2 sowohl für normal als auch Schnellladung konzipiert und entsprechend in der EU genormt. Wer hier wohl dahinter steckt? Auf jeden Fall wird sich so etwas auch auf das Kaufverhalten entsprechend auswirken.Poolcrack hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass Tesla allein zum Aufbau der Infrastruktur verdonnert werden soll mit einem Ladestandard, den sie momentan gar nicht unterstützen. Vor allem wenn gleichzeitig alle anderen Hersteller nichts tun müssen.
Bitte bei der Korrektur auch "Standarts" durch "Standards" ersetzen. Ebenso "unter Anderem" durch "unter anderem" und "des Hauseigenen Ladesäulennetzwerks" durch "des hauseigenen Ladesäulennetzwerks". Der Satzist für mich nicht verständlich ("der von Tesla verwendeten Ladegeschwindigkeit"?).Demnach müssen alle öffentlichen, neu errichteten oder umgebauten Ladesäulen, der von Tesla verwendeten Ladegeschwindigkeit, den CSS Standart verwenden, bevorzugen und für alle Automobile zur Verfügung stehen.
Denkt dran, das lesen Juristen. Wenn das erledigt ist unterzeichne ich auch.