Die City-Säulen haben doch 11 kW offiziell.Jomim hat geschrieben:11ct/min ist aber nur an Ladepunkte bis 11kW.
Btt
Die City-Säulen haben doch 11 kW offiziell.Jomim hat geschrieben:11ct/min ist aber nur an Ladepunkte bis 11kW.
Doppelter Denkfehler.i3lady hat geschrieben:ich lade mit maingau voll, kabel bleibt ja verriegelt. also kann ich gratis parken tagsüber.
Naja, das wird noch mindestens ein Jahr dauern. Aber sollte die Parkraumbewirtschaftung wirklich reformiert werden, dann wird es in der Tat interessiert, wie es mit Elektrofahrzeugen weitergeht. Wien ist ja die einzige Landeshauptstadt in Österreich, wo Parkgebühren ohne Ladevorgang anfallen? Aber gut, das wird man erst sehen, wenn die neue Stadtregierung steht.
In Linz gibts keine Befreiung!Hellkeeper hat geschrieben: ↑Naja, das wird noch mindestens ein Jahr dauern. Aber sollte die Parkraumbewirtschaftung wirklich reformiert werden, dann wird es in der Tat interessiert, wie es mit Elektrofahrzeugen weitergeht. Wien ist ja die einzige Landeshauptstadt in Österreich, wo Parkgebühren ohne Ladevorgang anfallen? Aber gut, das wird man erst sehen, wenn die neue Stadtregierung steht.
Das wird sich zeigen, aber die könnten in Wien mehr tun in Sachen Elektromobilität.
Die haben ernsthaft die Parkgebührenbefreiung nicht verlängert, weil die Zahl von 17 auf mehr als 130 Elektrofahrzeuge anstieg und die FPÖ der Meinung war, dass der Bund ausreichend die Elektromobilität fördere bzw. das Ziel erreicht wurde.
Ich würde Einspruch erheben. Einsprüche sind meistens kostenlos und häufig erfolgversprechend. Zumindest wenn man das Buch "Nie wieder Strafe zahlen" besitzt.tweetsofniklas hat geschrieben: ↑ Bzw. sollte man nun anfechten oder lieber zahlen?