kub0815 hat geschrieben: ↑
Weil du es so sagst ist es so das es viel besser geht? Ich glaube es wenn was vorzeigbares da ist und das ist der i3 Rex
Hier geht es darum, dass man es besser machen
KANN. Die real gelaufenen Prototypen lässt Du geflissentlich außen vor?
https://www.stimme.de/heilbronn/wirtsch ... 88,2847033
https://www.hybrid-autos.info/elektro-f ... -2010.html
Was ist das für eine Einstellung? Scheuklappen bringen uns nicht weiter.
VG U x I
ps
i3 7.5l@120km/h BAB => Stand 2013, Verbrenner nur sehr selten in Betrieb und wenn, dann langlaufend auf Langstrecke
GTE 5l@120km/h BAB => Stand 2018/2019, Verbrenner deutlich mehr in Betrieb, häufig auch auf Kurz- undd Mittelstrecken
Noch cw-Werte mal abgleichen?
All diese Randbedingungen sollte man schon mit auf dem Schirm haben.
pps
Ich bin mir sicher, dass ein gescheites sRex-Aggregat, Stand heute, mit 5...6l/100km baubar ist, jedoch ist der Verbrauch, herausgelöst betrachtet, beim Rex eben nicht "kriegsentscheidend". Die Gründe habe ich bereits dargelegt.