Der erste schwarze Ampera-e, der erste schwarze
Wird leider nichts mit schwarz. Der Händler hat noch exakt einen einzigen Ampera-E der First Edition aufgetrieben - zum alten Preis. Den krieg ich jetzt. Leider ist der Silber. Weiß und Rot waren meine Wünsche. Schwarz auf Hochglanz poliert geht auch noch. Aber silber.TomTomZoe hat geschrieben:Der erste schwarze Ampera-e, der erste schwarze, so einer fehlt noch in der Garage
Zum alten Preis abgeschlossen?TeeKay hat geschrieben:Der Händler hat noch exakt einen einzigen Ampera-E der First Edition aufgetrieben - zum alten Preis. Den krieg ich jetzt. Leider ist der Silber. Weiß und Rot waren meine Wünsche.
Demnach Listenpreis ohne 1 Cent Nachlass wie bei allen bisher. Dann kann man ja fast schon gratulierenTeeKay hat geschrieben:Mir liegt noch kein Vertrag vor - aber telefonisch gab ich schon die Kaufzusage ab. 44.060 Euro zzgl. Überführung.
Es gibt Apple Car Play bzw. Google Auto.Eagle_86 hat geschrieben:Aber es gibt ja anscheinend einfach gar kein Navi nur die Möglichkeit ein Smartphone zu koppeln, wenn das mal funktioniert.
Ja, 0% Nachlass auf den alten (!) Listenpreis.TomTomZoe hat geschrieben:Demnach Listenpreis ohne 1 Cent Nachlass wie bei allen bisher. Dann kann man ja fast schon gratulieren
Mir wäre auch eine gute Anbindung der Integration per Smartphone lieber, als z.B. so ein grottiges TomTom-Navi wie in der Zoe.TeeKay hat geschrieben: Ich seh das Fehlen eines echten Navis nicht so tragisch. Immerhin hat man so stets die aktuellsten Karten. Blöder ist, dass nur Apple Maps mit Carplay funktioniert und damit immer das Handy-Datenvolumen belastet wird. Mir wäre eine Navi-App mit Offlinekarten lieber. Außerdem muss auf dem Handy auch immer die Karten-App laufen. Wenn ich auf dem iPhone z.B. in den Musikbereich gehe, verschwindet auch die Navigation auf dem Auto-Display.