GoingElectric

Vorstellung - i3S

27 Beiträge - Seite 1 von 3

Vorstellung - i3S

smartyy86
18.12.2017 21:43
Salve,

mein Name ist Andrej, und seit heute Besitzer eines geleasten BMW i3S, nach Aussage des Händlers, der erste Ausgelieferte konfigurierte i3S in Deutschland

Freue mich auf regen Austausch!
Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

Tho
18.12.2017 21:49
Der erste nicht, aber vielleicht der erste blaue.
Geil.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Vorstellung - i3S

treehacker
18.12.2017 22:19
Sehr schick... war auch kurzeitig meine Wahl den in Blau zu nehmen. Am Ende habe ich ihn in Schwarz bestellt... leider muss ich noch bis Mitte Februar warten
Ich werde den aber wohl später in Frozen Black Mettalic folieren lassen mit der 3M Folie.... aber nur die Teile die lackiert sind.

Re: Vorstellung - i3S

Man-i3
18.12.2017 23:08
schöner Wagen.... viel Spaß damit.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Vorstellung - i3S

midimal
18.12.2017 23:36
smartyy86 hat geschrieben:Salve,

mein Name ist Andrej, und seit heute Besitzer eines geleasten BMW i3S, nach Aussage des Händlers, der erste Ausgelieferte konfigurierte i3S in Deutschland

Freue mich auf regen Austausch!
Glückwunsch
Überlege auch den blauen zu nehmen (Schwarz/Blau= passt) allerdings mit den schwarzen Felgen.

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

Dirki3
19.12.2017 11:11
Schöner Wagen. Meiner wird weiss und soll in KW1 2018 gebaut werden
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km

Re: Vorstellung - i3S

Starmanager
19.12.2017 13:20
Sieht super aus... bis auf die Gallierhoernchen unter den Leuchten ...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" Bedienungsanleitung lesen bildet

Re: Vorstellung - i3S

midimal
19.12.2017 13:29
Starmanager hat geschrieben:Sieht super aus... bis auf die Gallierhoerchen unter den Leuchten ...
Genau die finde ich gut (so kann es gehen )

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Vorstellung - i3S

Ufofant210
19.12.2017 14:23
Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir gut.

Dann mal allzeit gute Fahrt.

P.S.: Sehe ich das richtig, dass der i3s nur eine Haifischflossenantenne hat und nicht den langen Antennenaufsatz, der mich bei meinem i3 doch etwas stört? Oder haben das alle Facelift-i3?
BMW i3 BEV (94Ah) fluid black - seit 20.10.2017 rein elektrisch unterwegs

Re: Vorstellung - i3S

LocutusB
19.12.2017 15:24
Ufofant210 hat geschrieben:P.S.: Sehe ich das richtig, dass der i3s nur eine Haifischflossenantenne hat und nicht den langen Antennenaufsatz, der mich bei meinem i3 doch etwas stört? Oder haben das alle Facelift-i3?
Stummel liegt bestimmt im Handschuhfach, oder noch beim Händler .

Gratuliere, gute Fahrt
Anzeige

Registrieren
Anmelden