Vorstellung - i3S

Vorstellung - i3S

menu
smartyy86
    Beiträge: 22
    Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:54

folder Mo 18. Dez 2017, 21:43

Salve,

mein Name ist Andrej, und seit heute Besitzer eines geleasten BMW i3S, nach Aussage des Händlers, der erste Ausgelieferte konfigurierte i3S in Deutschland :)

Freue mich auf regen Austausch!
Dateianhänge
IMG_5069.jpg
Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    Tho
    Beiträge: 7223
    Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
    Wohnort: Drebach/Erzgebirge
    Danke erhalten: 2 Mal
    Website

folder Mo 18. Dez 2017, 21:49

Der erste nicht, aber vielleicht der erste blaue.
Geil. :shock:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar

folder Mo 18. Dez 2017, 22:19

Sehr schick... war auch kurzeitig meine Wahl den in Blau zu nehmen. Am Ende habe ich ihn in Schwarz bestellt... leider muss ich noch bis Mitte Februar warten :-(
Ich werde den aber wohl später in Frozen Black Mettalic folieren lassen mit der 3M Folie.... aber nur die Teile die lackiert sind.

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    Man-i3
    Beiträge: 961
    Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
    Wohnort: Da wos schee is
    Hat sich bedankt: 1 Mal

folder Mo 18. Dez 2017, 23:08

schöner Wagen.... viel Spaß damit.
i3 REx 60Ah / Kona Premium / Cube Reaction Hybrid EXC 500

4,6kW Wallbox und: noch'n paar Verbrenner inne Garage

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6700
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
    Wohnort: Hamburgo

folder Mo 18. Dez 2017, 23:36

smartyy86 hat geschrieben:Salve,

mein Name ist Andrej, und seit heute Besitzer eines geleasten BMW i3S, nach Aussage des Händlers, der erste Ausgelieferte konfigurierte i3S in Deutschland :)

Freue mich auf regen Austausch!
Glückwunsch
Überlege auch den blauen zu nehmen (Schwarz/Blau= passt) allerdings mit den schwarzen Felgen.
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    Dirki3
    Beiträge: 266
    Registriert: Fr 8. Sep 2017, 10:42
    Wohnort: Schmelz
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Di 19. Dez 2017, 11:11

Schöner Wagen. Meiner wird weiss und soll in KW1 2018 gebaut werden :mrgreen:
Gruß, Dirk

BMW i3s capparisweiß (94 Ah) seit 10.01.2018 und BMW i3s fluid black (120 Ah) seit 27.12.2018 - Familie entdieselt!

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    Starmanager
    Beiträge: 1449
    Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
    Wohnort: D- Kuessaberg

folder Di 19. Dez 2017, 13:20

Sieht super aus... bis auf die Gallierhoernchen unter den Leuchten ...
Zuletzt geändert von Starmanager am Di 19. Dez 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6700
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
    Wohnort: Hamburgo

folder Di 19. Dez 2017, 13:29

Starmanager hat geschrieben:Sieht super aus... bis auf die Gallierhoerchen unter den Leuchten ...
Genau die finde ich gut (so kann es gehen :lol: )
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: Vorstellung - i3S

menu
Ufofant210
    Beiträge: 29
    Registriert: Do 10. Aug 2017, 06:31

folder Di 19. Dez 2017, 14:23

Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir gut.

Dann mal allzeit gute Fahrt.

P.S.: Sehe ich das richtig, dass der i3s nur eine Haifischflossenantenne hat und nicht den langen Antennenaufsatz, der mich bei meinem i3 doch etwas stört? Oder haben das alle Facelift-i3?
BMW i3 BEV (94Ah) fluid black - seit 20.10.2017 rein elektrisch unterwegs

Re: Vorstellung - i3S

menu
Benutzeravatar
    LocutusB
    Beiträge: 1498
    Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
    Wohnort: MUC
    Danke erhalten: 6 Mal

folder Di 19. Dez 2017, 15:24

Ufofant210 hat geschrieben:P.S.: Sehe ich das richtig, dass der i3s nur eine Haifischflossenantenne hat und nicht den langen Antennenaufsatz, der mich bei meinem i3 doch etwas stört? Oder haben das alle Facelift-i3?
Stummel liegt bestimmt im Handschuhfach, oder noch beim Händler ;-).

Gratuliere, gute Fahrt :-)
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag