Lade-Anbieter:
- i***-de@allego.eu Keine Rückmeldung.
- k***akt@enbw.com Verweis auf bestehende Ladeinfrastruktur und Angebot zum Ladekartenvertrag
- k***enservice@eon-drive.de Verweis auf bestehende Ladeinfrastruktur
- c***act@innogy.com Keine Rückmeldung
- k***endienst@newmotion.com Ladesäulen nur bei Partnern
- i***@smartlab-gmbh.de Verweis auf bestehende Ladeinfrastruktur
- c***act@ubitricity.com Rückmeldung mit Angebot zu weiterem Austausch
- i***@gelsenwasser.de (lokaler Stromanbieter)
Bietet noch keine öffentlichen Ladesäulen an. - k***enservice@ele.de (örtlicher Stromversorger)
zunächst keine Rückmeldung.
Auf zweite Anfrage wurde mitgeteilt: Die hohen Investitionskosten kämen ja nicht ausreichend zurück. Man wolle aber meinen Wunsch bei zukünftigen Planungen mit der Stadtverwaltung diskutieren. - t***fonzentrale@g-g-w.de (städtische Wohnungbaugesellschaft)
keine Rückmeldung. Nach direktem Kontakt mit dem zuständigen Techniker wurde behauptet, die Stromversorgung müsse ja über den Wohnungszähler hergestellt werden und dieses sei unwirtschaftlich.
Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Dirk