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Mitsubishi Outlander PHEV

913 Beiträge - Seite 82 von 92

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

ex-hybridophil
03.07.2015 15:37
hallo nochmal,
ich weiß, daß mitsubishi beim taxihybrid auf den akku eine garantie bis 400.000km gewährt. was würde denn so ein akku in etwa kosten, wenn der nach 5 jahren und nach ablauf der garantie den geist aufgibt?
gruß von hybridophil, der heute ein angebot für einen outlander bekommen hat...
mia l 12 kwh weiss seit 03.07.2019, knapp 7000km
seit 12.06.2021 Cirtroen eCe shine
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Kim
04.07.2015 18:27
Drei bis fünf Mille?
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Adrian
06.07.2015 22:34
Der gibt nicht einfach den Geist auf... der verliert an Kapazität aber bei Plug-Ins habe ich davon weniger gehört. Sollte eher Minimum für 8 Jahre oder > 200.000 km gut sein. Die Verkaufszahlen sind spitze, also auch die Chanden das der Akku vom Outlander immer billiger wird...
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Kurz & Langzeitmieten

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Dirk0026
09.07.2015 16:17
Hallo an alle Besitzer eines phev

ich habe mal noch ein paar Fragen - was kostet eigentlich eine Durchsicht Kleine Bzw. Große und hattet ihr schon Probleme mit dem Elektroantrieb. Was für Garantien gibt es für die Batterie bei den 5 Jahren Gewährleistung kann man sich extra noch absichern? hoffe es war verständlich worauf ich hinaus wollte.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Torwin
09.07.2015 21:11
Ich hatte heute die 1. Jahresinspektion.
Kosten: 239 Euro. Am Auto bis jetzt (knapp 16000 km) null Probleme.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
09.07.2015 23:47
Bei mir im Mai ähnlich
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Torwin
13.07.2015 10:31
Ich habe gestern mal wieder an Chademo (50 kW-Säule) geladen. Was mir immer auffällt, dass der Outlander max. 12-15 kW aufnimmt. Gestern habe ich die Zeit gestoppt: 0,41 kWh in 2 Minuten. Liegt es an der kleinen Batterie?
Ich habe bis jetzt keinen Unterschied (von der Zeit her) an einer 50-kW- oder einer 20 kW-Ladesäule feststellen können.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

eDEVIL
13.07.2015 12:05
Ja, liegt am kleinen Akku. Da ist dann natürlich eine 50KW mit zeittarif ein teurer Spaß.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Torwin
13.07.2015 12:18
Ich war in Baiertal (bei Wiesloch) an der Volksbank-Ladesläule. Sie lädt immer noch gratis. An den zu bezahlenden Säulen lade ich mit dem Outlander nicht. Kostet Zeit, macht wenig Sinn.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Kim
13.07.2015 22:58
Meiner lädt DC mit max. 50 Amp.
Das scheint das programmierte Limit zu sein (und entspräche nur etwa 1C der verbauten Zellen).
In Summe ergibt das je nach Akkuspannung bis zu 16.4kW mit denen geladen wird.
Mehr ist nich....
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BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
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