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Mitsubishi Outlander PHEV

913 Beiträge - Seite 69 von 92

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Kim
26.02.2015 23:20
Meiner läd max. mit 14.3 Amp an AC....
Hab aber auch erst kürzlich ein neues Display in meine ICCB eingebaut, evtl. bekomme ich auch falsche Werte, muss mal mit einem externen Gerät nachmessen.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

MadMax63
27.02.2015 10:27
Karlsson hat geschrieben:Gehen nicht mit der CEE Version hiervon auch 16A?
=> http://www.ratio.nl/en/catalog/e-mobili ... /g+c+s+i+a
Kostet unter 500€.
Für 1000€ gibts doch eher 3 Phasen 22kW.
Ginge wohl, wenn man eine CEE-Dose in der Garage hätte. Der Ladeadapter von Mitsubishi ist auf 10A begrenzt, ein Zugeständnis an die Infrastruktur bestimmter EU-Länder, ebenso wie die Möglichkeit nur einphasig Laden zu können. Egal mit welchem Kabel wirst Du nirgends 3-phasig laden können. Ich selbst habe mit meinem Typ1 an Typ2 Kabelmschon an 3-phasigen 32A Säulen geladen, es dauert dennoch 3,5h.
Einzig an ChaDeMo-Säulen wäre Gleichstromschnellladen möglich, doch leider gibt es davon kaum welche in D und sowohl Politik als auch die Autolobby in D versuchen diesen Standard zu unterbinden.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Karlsson
27.02.2015 10:48
Klar, der Outi kann nur eine Phase und 16 A verarbeiten. Alles darüber bringt keinen Gewinn.

Aber die CEE blau lässt sich ja recht einfach legen. Genauso abgesichert wie Schuko und ist dann besser für hohe Dauerleistung geeignet.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

snowbike
28.02.2015 21:27
Hallo Zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Outlander PHEV zu kaufen. Nach ein paar Überlegungen denke ich, dass der Intense+ für mich ausreichend ist. Folgende Fragen habe ich an euch erfahrene User:

1. Der Intense+ hat ja kein Navi, Bildschirm und andere Funktionen sind aber gleich wie bei der Instyle Version oder?
2. Hat wer Erfahrungen mit dem Rückladen aus dem Outlander? Ich würde ihn auch gerne als Batteriespeicher für mein Haus nutzen?
3. Oder kommt bald ein neuer Outlander mit besserer Reichweite?????

Fragen über Fragen... Vielen DANK!!!

LG

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
28.02.2015 21:52
in Deutschland sind derzeit die Ausstattungsvarianten:
Pro (Basis)
Plus
Top

die Basisvariante hat meines Wissens keinen Touchscreen-Bildschirm sondern eine CD/Radio-Kombi mit "normalen" Bedienelementen.
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Torwin
28.02.2015 22:05
Die Basisvariante hat kein Navi und vor allem keine elektrische Heizung, keine Smartphone-APP, kostet davfür aber 5000 weniger.
Die elektrische Standheizung ist aber, für mich persönlich, schon sehr wichtig.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

eDEVIL
28.02.2015 22:58
Torwin hat geschrieben:Die elektrische Standheizung ist aber, für mich persönlich, schon sehr wichtig.
Für mich unverzichtbar und ein wichtiger Teil der Elektromobilität.
Die große Version hat imho den Abstandsregeltempomaten, der gerade für sparsames "Hinterherschleichen" gold wert
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
01.03.2015 00:14
http://www.mitsubishi-motors.de/plug-in ... nd%20Daten

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Kim
01.03.2015 06:38
eDEVIL hat geschrieben:Die große Version hat den Abstandsregeltempomaten, der gerade für sparsames "Hinterherschleichen" gold wert
Laut Aussage meines Händlers (der übrigens nicht nur freundlich, sondern gegenüber dem was ich bei Renault erleben musste, sogar überdurchschnittlich kompetent erscheint) trägt die ACC mehr dem Komfort bei als der Effizienz. Im Gegenteil, im ACC-Modus soll der Outi 10-20% mehr "schlucken".
Aber zur Verifizierung dieser Behauptung werde ich wohl diverse Testfahrten durchführen müssen.
In ein paar Wochen weiss ich mehr....
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Re: Mitsubishi Outlander PHEV

eDEVIL
01.03.2015 08:50
Klar ist ACC Kompfort, aber auch Sicherheit. Beim asketischen Schleichen sinkt die Aufmerksamkei mit der Zeit. toll, wenn dar Outi dach wachsam ist.
Mit nem normalen Tempomaten muß man dann halt oft nachregeln, da LKWs ja bei Steigungen meist Langsamer werden.
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