PeterinDdorf hat geschrieben:
Und dann? ZOE als Zweitwagen? Verscherbeln? Verschrotten?
Zoe ist Zweitwagen, Zoe bleibt Zweitwagen. Da er erst 4,5 Jahre ist, kann er das auch noch 10 Jahre bleiben.
Auch mit 22kWh. Ich hab damals ja überlegt, was für einen Zweitwagen nötig ist und hab das für OK befunden. Wenn es das nicht wäre, hätte ihn nicht gekauft. Und wenn es das 2015 war, ist es das 2025 auch noch.
Netter wärs mit 41kWh natürlich schon, aber ich will erstmal die genauen Konditionen wissen. Und vor allem auch, ob das dann nicht billiger wird wenn der 22kWh eh auf Kosten von Renault ausgetauscht werden muss wegen <75%.
Wenn der Zoe mal hinüber ist, fände ich zur Zeit den Ioniq wegen der Effizienz als Zweitwagen sehr ansprechend, da ich zukünftig mehr Autobahn fahren werde. Ist aber noch zu teuer, weil nur als Neuwagen verfügbar. Und so zögerlich, wie die ausliefern, wird das wohl auch noch nen Moment so bleiben.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.