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Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

417 Beiträge - Seite 31 von 42

Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Furlinger
12.12.2017 10:43
Ich verfolge nun schon länger diesen Beitrag...

Es gibt tatsächlich noch nichts neues von Renault Deutschland? Ich habe schon 2 Händler angefragt (Meine nächste ZE Werkstatt und Renault Hamburg wo ich meine Zoe gekauft habe)
Die ZE Werkstatt hilt es nichtmal für nötig mir zu antworten...
Renault Hamburg sagte mir immerhin... "...Wir würden uns direkt bei Ihnen melden wenn wir konkrete Meldungen bekommen..."

Ich bin ja mit der Zoe zufrieden aber mit Renault (nicht die armen Mitarbeiter vor-Ort) nicht..

Deutsche sind offenbar Kunden 2. Klasse, wenn man in Frankreich, Niederlande, Spanien? und Österreich das Upgrade schon (auch wenn begrenzt) bekommen könnte..
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
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Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Turmel
12.12.2017 18:16
Wir sind definitiv raus, aus der Update-Geschichte.
Nachdem meine Frau letzte Woche mit ihrer Zoe einen BMW angefallen hat, werden beide Zoes in Zahlung gegeben und - neue Zoes mit der großen Batterie gekauft.
Ende und Aus mit dem Update......
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Nasenmann
12.12.2017 21:34
Turmel hat geschrieben:Wir sind definitiv raus, aus der Update-Geschichte.
Nachdem meine Frau letzte Woche mit ihrer Zoe einen BMW angefallen hat, werden beide Zoes in Zahlung gegeben und - neue Zoes mit der großen Batterie gekauft.
Ende und Aus mit dem Update......
Und wieder einer mehr, wo die Renault-Verzögerungstaktik aufgeht
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
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Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Will_Elektroauto
12.12.2017 21:54
Siehe es positiv: Dann bleiben mehr Akkus für die Upgradewilligen über
10/2010: 7,8kWp auf dem Dach 4/2020 Weitere 9,5kWp 4/2023 Weitere 6,4kWp
07/2013: Kalkhoff Agattu Muskelhybrid
ZOE Intens R240 04/2017-08/20
08/20 Zoe Intens R135 ZE50 Mit Zoekupplung#356
Thermalfahrzeugfreier Haushalt seit 10.08.18

Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Furlinger
13.12.2017 09:57
Will_Elektroauto hat geschrieben:Siehe es positiv: Dann bleiben mehr Akkus für die Upgradewilligen über
Die Akkus kriegen aber die "anderen" also freut sich ein Franzose, Niederländer, Spanier oder Österreicher
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Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Twizyflu
13.12.2017 10:41
Da werden sich wohl noch einige ein weiteres Jahr die Füße wund stehen bis ihre 5 Jahre alte ZOE dann ein Upgrade kriegt für ordentlich Geld
Aber wer das halt mag
Finde es gut, dass sich hier einige nicht mehr abspeisen lassen.
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Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

eDEVIL
13.12.2017 11:48
Konsequent wäre, wenn man auf einen anderen Hersteller wechselt. So sieht sich ja Röno in der Lügenpolitik bestätigt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Tho
13.12.2017 12:23
Dann müsste man zu einem Hersteller wechseln, der schnelle, problemlose, preisgünstige Upgrades anbietet.
Nur welcher?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
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Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Anonymous
13.12.2017 12:41
Lügenpolitik würde ich nicht ansagen.
Es fehlt die direkte Kopplung der Entscheidungsträger bzw. Entwickler zum Nutzer/Verbraucher.
Mit offenen Informationen könnte die Regional-Vertretung um Verständnis für die blumigen Ankündigungen des Renault/Nissan-CEOs bzgl. Akku-Heizung/Upgrade werben und ein Zeitperspektive vorgeben.
Wo ist denn bitte sehr hier im Forum ein offizieller Renault-Verantwortlicher, der einen verbindlichen Draht nach F hat ?

Re: Wer glaubt noch an das ZOE Akku-Upgrade auf 41kWh?

Twizyflu
13.12.2017 12:59
Nein es ist einfach nur WIRTSCHAFTLICH.
Man will NEUWAGEN verkaufen. Mehr Profit, Zulassung, Statistik.
Die Batterieupgrades werden ja quasi zum Selbstkostenpreis gemacht. Homologisierung, Transport, Einbau.
Das kostet ja alles VORHER viel Geld und dann kriegen die Kunden das eig. wirklich zu einem Top Kurs zzgl Miete.
Das ist nur ein altes Versprechen. Und das kann einfach keine hohe Priorität haben bei den paar Stück

100 Stk für DE
100 Stk für AT

80 für Kunden, 20 für Flotten jeweils. So hieß es damals bzw neulich.

Ich kann Renault absolut verstehen.

Und beim BMW i3 da kostet es halt MEHR weil die Batterie einem auch gehört.

3500 + Miete auf 5 Jahre kostet auch nicht weniger oder viel weniger - von preisgünstig kann also keine Rede sein.
Und beim i3 haben es nur wenige gemacht aber es wurde gemacht. Zack - fertig.
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