GoingElectric

Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

2 Beiträge

Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

calvin
01.10.2017 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=SNvziGL1z7U
Anzeige

Re: Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

Anonymous
04.10.2017 07:23
Ist doch ganz gut
Aber wenn alle EDs von der AutoBild gebaut werden ist jetzt auch klar wo die Lieferzeiten her kommen


Aber mal Ernsthaft:
Es ist schon beeindruckend was Smart da aktuell in die Promotion des ED steckt. Wenn die AutoBild da ist und 3 Schrauben in das Auto drehen darf, dann kostet das ja durchaus Geld. Man hält den Verkehr auf, beschäftigt mehrere Mitarbeiter und muss davor die Produktion bereit für die Kameras machen und danach gucken das nichts zu sehen ist, was nicht zu sehen sein darf. Da kommen durchaus ein paar viele € zusammen die das kostet. Aber ich finde gut das sie den ED so promoten und ihnen es das Geld wert ist.
Anzeige

Registrieren
Anmelden