Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

Anzeige

Re: Smart Electric Drive (2017) Der Smart vom Band

menu
Benutzeravatar
folder Mi 4. Okt 2017, 07:23
Ist doch ganz gut :thumb:
Aber wenn alle EDs von der AutoBild gebaut werden ist jetzt auch klar wo die Lieferzeiten her kommen :mrgreen:


Aber mal Ernsthaft:
Es ist schon beeindruckend was Smart da aktuell in die Promotion des ED steckt. Wenn die AutoBild da ist und 3 Schrauben in das Auto drehen darf, dann kostet das ja durchaus Geld. Man hält den Verkehr auf, beschäftigt mehrere Mitarbeiter und muss davor die Produktion bereit für die Kameras machen und danach gucken das nichts zu sehen ist, was nicht zu sehen sein darf. Da kommen durchaus ein paar viele € zusammen die das kostet. Aber ich finde gut das sie den ED so promoten und ihnen es das Geld wert ist.
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >210.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >60.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag