Interessant, keine Einzelsitze, sondern zwei durchgehende Sitzbänke - und ein Armaturenbrett in Holzausführung ...
http://www.autobild.de/artikel/honda-ur ... 75403.html
Aber nicht als Elektroversion. Es gibt den uralten iMiev, den adipösen Zoe, den Smart und den überteuerten e-Up. OK, mit viel Fantasie auch noch den überteuerten Kia. Bezahlbar sind davon iMiev und Smart. Genug ist mir das nicht.michi_k hat geschrieben:Das Auto gefällt mir auch. Aber es gibt jetzt schon genug Stadtautos
Wenn du meinst, ich würde lieber 200km für 15k€ nehmen. 2019 oder später passt bei mir auch, denn vorher brauch ich keinen neuen Wagen.michi_k hat geschrieben:es müssen dann schon 300km Reichweite sein, sonst wird in zwei Jahren sowas nicht mehr verkaufbar sein. Stadtauto und 300km passt zwar nicht wirklich zusammen, die Leute akzeptieren aber nicht weniger Reichweite.
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit war beim Honda schon immer top, fahre seit über 20 Jahren Honda. Aber wenn ich privat ein E-Mobil kaufe, dann wären 300km schon das minimum. Sonst muss ich daneben noch ein Auto für die Langstrecke haben, die aktuellen Lademöglichkeiten sind ja ein Witz (Ausser bei Tesla). Ich denke sowieso, dass es bei mir am Schluss auf ein Modell 3 rausläuft (Das Model S mit mir einfach zu gross).campr hat geschrieben:Wenn du meinst, ich würde lieber 200km für 15k€ nehmen. 2019 oder später passt bei mir auch, denn vorher brauch ich keinen neuen Wagen.michi_k hat geschrieben:es müssen dann schon 300km Reichweite sein, sonst wird in zwei Jahren sowas nicht mehr verkaufbar sein. Stadtauto und 300km passt zwar nicht wirklich zusammen, die Leute akzeptieren aber nicht weniger Reichweite.
Ich finde den Kleinen sehr attraktiv - ich seh da auch in der Seitenansicht einen Peugeot 205 drin. In der Realität dann bitte mit normalen Rädern, Außenspiegeln, Skalentacho und sonst ohne viel Firlefanz. Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ist mir besonders wichtig. 2019 sollten Schnelllademöglichkeiten zum Standard gehören.