Klebaer hat geschrieben:w.g. hat geschrieben:...auf was man achten sollte, segeln,rekupieren etc. dachte reinsetzen, die 350-400 km, lt. hersteller runterfahren, anstecken und die nächsten 378 km fahren.
Mach dir kein Kopf. Wenn die Reichweite passt, dann einfach reinsetzten und fahren.
Segeln, Rekupieren kommt alles automatisch, weil man zu faul ist zu bremsen ( ist bei mir zumindest so
)
Lieber heute ein E-Auto kaufen und das wie nen Verbrenner fahren, als weiterhin mitn Verbrenner.
du hast vollkommen recht klebaer. warum kopfweh machen ob leaf oder kona. der nissan händler ist einer meiner besten kumpel, ist ganz in meiner nähe, hat einen zero2 bestellt, nimmt meinen quashqai liste verkauf zurück, gibt mir seinen vollen händlerrabatt als s.r. auch noch. der hyundai händler gibt mir 2300,-- weniger als der nissan händler für meinen allrad, keinen rabatt, müßte in deutschland kaufen. als zweitwagen mehr als genug für meine strecken reicht der leaf locker, längste ist graz 34 km, ab lieboch ca. 18 km vor graz durch die feinstaubbelastung in graz auf autobahn sowieso die meiste zeit im jahr 100 km beschräkung (auch für mein alter
). den mehrpreis zum kona, hole ich nie mehr auf in meinem leben, da ist das 70-200 2,8 von pentax auch noch drinnen .