Die einzige Option die ich sehe ist selbst einen Akku zu bauen. Dann brauchst aber auch ein eigenes BMS, das muss auch irgendwie mit dem restlichen Auto funktionieren...EV2Go hat geschrieben:Falls noch jemand eine Idee oder Lösung sieht, ich bin für alles bis zum Kauf einer neuen 41kW Batterie offen.
Aufgeben will ich noch nicht, die Zoe scheint vom technischen her ein gutes Auto zu sein.
Von Renault, die hast tatsächlich das Upgrade bekommen.Tho hat geschrieben:Wo hatte eigentlich die eTour Europe Zoe ihren großen Akku her?
klar meld mich asap sobald klar ist ib Renault die 41er verkaufen will - Tipp noch frag mal bei Sonnleitner in Linz nach - Zoe konnte man als Flottenfahrzeuge immer schon mit Kaufakku haben - ev. organisiert dir Adrian einen FlottenakkuEV2Go hat geschrieben:Das geht ja schnell hier!
@roxxo_by: Danke für den Tip, habe den Threat gefunden. Nehme mal Kontakt auf.
@magicshark: Da würde ich mich gegebenen Falls über ein Angebot freuen.
@TomTomZoe: Danke für den Link, zeigt aber leider nur das andere schon gescheitert sind.
@bm3: Das würde ich anstreben falls keine Möglichkeit besteht einen originalen Akku zu bekommen.
@Dachakku: Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
@Fotowolf: Könntest Du mir bitte von dem österreichischen Gebrauchtwagenhändler den Kontakt geben?
Vielleicht hat der mir einen Tipp.
@all: Ja, ich hätte mich vorher informieren sollen, hatte ich leider nicht gemacht.
War da blauäugig und konnte mir auch nicht vorstellen das Renault keine Akkus vermieten oder verkaufen will.
Falls noch jemand eine Idee oder Lösung sieht, ich bin für alles bis zum Kauf einer neuen 41kW Batterie offen.
Aufgeben will ich noch nicht, die Zoe scheint vom technischen her ein gutes Auto zu sein.
Schöne Grüße
Tilo
Interessanter Geistesblitz.MineCooky hat geschrieben:Die einzige Option die ich sehe ist selbst einen Akku zu bauen.