GoingElectric

Laden an einer aldi säule

24 Beiträge - Seite 3 von 3

Re: Laden an einer aldi säule

donaldduck
19.06.2017 17:07
Ich würde sagen über die PWM auf dem CP Signal, die sagt dem Auto wieviel Strom es ziehen darf. Aber da hat Blue Shadow natürlich recht, wenn die Ladestation aus welchen Gründen auch immer die Ladeleistung runterregeln würde hast du mit Zusatzlader vielleicht ein Problem. Nachdem du ja aber nur mit Brusas erweitern möchtest, die würden doch das Signal auswerten können.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Nissan Leaf - mit Turbolader
Anzeige

Re: Laden an einer aldi säule

Ahvi5aiv
20.06.2017 23:21
Brusas koennen einen pwm auswerten. Die nlg6 konnendas definitiv, die nlg5 meine ich auch, muesste aber nochmal nachsehen.

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Re: Laden an einer aldi säule

Blue shadow
21.06.2017 09:15
Bei mir werden es die nlg513...eigentlich wollte ich eine ladekurve programmieren...stufen der abregelung...wenn das pwm signal nun auch noch ausgewertet wird, wer hat priorität?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Laden an einer aldi säule

Ahvi5aiv
21.06.2017 23:55
Das PWM begrenzt den Eingangsladestrom als zusätzliche Grenze. Andere Grenzen sin max. Leistungs, max. Ei gangsstrom, max. Ausgangsstrom, min. und max. eingangs und Ausgangsspannungen, PP widerstand, CAN Einstellungen, weitere Kennwerte wie Deine eingestellte Lade-Kurve.
Zumindest habe ich das so aus den Anleitung uebernommen.

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk
Anzeige

Registrieren
Anmelden