GoingElectric

Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

1309 Beiträge - Seite 95 von 131

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

PeterHusum
02.01.2018 21:16
Das weiss ich leider nicht ob er sie so bestellt hat. Wollte wohl die 1000€ sparen...
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

andre280e
03.01.2018 00:08
Laut BAFA 123 Trend, 391 Style und 561 Premium
Gruss André
-------------------------------------------
/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Teddybär1964
03.01.2018 00:34
andre280e hat geschrieben:Laut BAFA 123 Trend, 391 Style und 561 Premium
WOW - über 11% Trend, hätte ich nicht erwartet. Ich denke aber, dass einige davon bei Händlern als "Vorführer" laufen.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Graysolid
03.01.2018 15:58
Hi zusammen,

nur weil hier über den zukünftigen Preis diskutiert wurde. Heute habe ich eine Interessante Email erhalten. Hier mal die relevanten Infos:

wir möchten Sie informieren, dass Hyundai beim IONIQ Elektro und vielen weiteren Modellen eine Preiserhöhung vornimmt. Da Sie vor Kurzem bei unseren Händlern Angebote für einen IONIQ Elektro eingeholt haben, könnte das für Sie relevant sein.

Hyundai erhöht die Modellpreise um bis zu 300 Euro - und das ab Montag, den 15. Januar 2018! Auch einige Farbvarianten sind von der Preiserhöhung betroffen.


Scheint also doch etwas dran zu sein.

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

IO43
03.01.2018 16:04
Na dann noch schnell bestellen!
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Twizyflu
03.01.2018 16:13
Na bitte auf jeden Fall bestellen.
Die Differenz sollte man sich auf jeden Fall sparen - da kriegt man bei mir schon ein ordentliches Typ 2 22 kW Ladekabel 5m und es bleibt immer noch genug übrig für ein schönes Abendessen zu zweit
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

calvin
03.01.2018 16:28
IO43 hat geschrieben:Na dann noch schnell bestellen!
macht aber nur Sinn, wenn Lieferzeit unter vier Monate (Preisgleitklausel)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Ioniq
03.01.2018 16:35
Hier die Info zur Preiserhöhung:
• Die Umfänge „Sitzheizung hinten“ und „belüftete Sitze vorne“ entfallen als Serienumfänge für die Ausstattungslinie
PREMIUM. Diese werden zukünftig optional im „Sitz-Paket“für € 400 angeboten
• Das Typ 2 Ladekabel entfällt für den IONIQ Elektro TREND als Serienumfang und ist zukünftig für
dieses Modell zum Preis von € 389 optional erhältlich.
Somit: Falls jemand einen Trend bestellt sich für weniger Geld ein vernünftiges 32A Ladekabel selbewr kaufen.
Style bleibt unverändert
Premium wird quasi um € 400,- teurer.
Alle schon georderten Fahrzeuge bleiben unverändert vom Preis.
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Claro
03.01.2018 17:00
*Hier die Info zur Preiserhöhung:...*

vielen Dank lieber Ioniq für die Infos !!

Da sich der Preis für bereits bestellte Modelle nicht ändert, muß da etwa der Händler die Differenz bezahlen?
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

o.paesler
03.01.2018 17:36
Alle Bestellungen, die vor dem 15.01.2018 gemacht wurden/werden sind nicht betroffen.

Insofern muss weder der Kunde, noch der Händler in die Tasche greifen.

Liebe Grüße aus Schwarzenbek
Anzeige

Registrieren
Anmelden