akg hat geschrieben:Keine Sorge, Hyundai gewinnt täglich mehr Kunden, als abspringen.
Naja, aber jeder abgesprungene Kunde ist doch auch ein verlorener Kunde. Und in dem einen oder anderen Fall gewinnt halt den die Konkurrenz. Aber eh jeder wie er mag.
Ich würd mir dieses unprofessionelle Verhalten von Hyundai auch nicht gefallen lassen, wo Autos in Bremerhafen vergammeln, keiner weiß ob ein Auto produziert wird, und wie belastbar überhaupt Angaben sind. oder auch nur wischi-waschi Standardantworten kommen, auf die Frage wo ein Investment von 30.000 EUR grade liegt. In der Zwischenzeit fadisieren sich die Käufer mit Schifferl gucken wo die grad herumtuckern.
Es wirkt auch so, dass die Autos nach einem Plan produziert werden, also mal ein Tag weiße, ein Tag blaue, ein Tag gelbe, dann mal mit Schiebedach oder ohne. Das Problem scheint ja nach der Produktionssteigerung zu sein, dass grad mal 900 Stk in den Export in alle Welt gehen, und daher nur 30 Stk pro Tag vorgesehen sind. Da muß man halt Glück haben, grad die produzierte Farbe zu erwischen und einer der 30 zu sein, die an dem Tag beliefert werden.... Was eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn man die allgemeinen Zulassungszahlen von Verbrennern pro Monat ansieht.
Kann man nur hoffen, das in einem Schadenfall dann wenigstens etwas Professionalität an den Tag gelegt wird. Sonst ist das ja die nächste Enttäuschung.
Bin ja gespannt, ob der vielgelobte Tesla das dann besser auf die Reihe bringt, als die Autokonzerne (dasselbe gilt ja auch für Opel, VW etc)