GoingElectric

Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

1309 Beiträge - Seite 113 von 131

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

benwei
23.03.2018 23:35
Und ich dachte, ab 1. April kann der 60 kWh Ioniq mit AHK bestellt werden... hmm.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Tom_2K17
24.03.2018 06:42
...und ich nehme das in meiner aktuellen Verzweiflung auch noch ernst

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

mspitzenberg
24.03.2018 08:20
<TraumModus>
Wer weiß, vielleicht hängen die momentanen Verzögerungen bei den Produktionen tatsächlich damit zusammen, dass die Produktion umgestellt wird und der Wagen direkt mit größerer Batterie kommt
Ist mir bei einem MacBook auch schon mal passiert.
</TraumModus>




Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
24.03.2018 09:16
Heute Morgen von meinem Händler bekommen. Lässt sich daraus irgendwas ableiten für die Kenner hier?

VG
trekki


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

MajorAn69
24.03.2018 14:43
Das es 9:15 war und dein Akku 89% hatte

Nachdem was ich hier in der Zeit erlernt habe heißt das, dass dein Fahrzeug noch nicht ansatzweise produziert wurde und du dich weiter gedulden musst.

Bei mir sieht es im übrigen genau so aus

Lg - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

mspitzenberg
24.03.2018 17:36
Vielleicht war meine Vermutung hinsichtlich Upgrade und damit einhergehenden einer Verzögerung doch nicht so falsch. Siehe hier: https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

mspitzenberg
26.03.2018 08:22
Kurzes Update meines Händlers bei Nachfrage zum Upgrade und ob die Verzögerungen damit einhergehen:
Ihr Fahrzeug ist eines der Verbesserten Fahrzeuge, da das Fahrzeug noch nicht fertig gestellt wurde haben sie für sie das Upgrade kostenfrei mit eingefügt (ansonsten das Fahrzeug 1850 € teurer)

Das Problem an der Produktionsstrecke ist, das denen ein Relais durchgebrannt ist.
Dies bedeutet, das Hyundai auf das Ersatzteil von der jeweiligen Firma warten muss.

Wir hoffen dass dies schnellstmöglich passiert und die Produktion ohne Probleme weiterlaufen kann.

Bis dahin werden wir leider keine weiteren Informationen bekommen.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Anonymous
26.03.2018 11:20
trekki1990 hat geschrieben:Lässt sich daraus irgendwas ableiten für die Kenner hier?
Das Erz für den Stahl muss noch abgebaut werden und das Lithium für die Batterie steckt auch noch im Boden. Wenn alles auf rot steht hat sich genau noch nix getan.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
26.03.2018 11:26
Danke LtSpock. Schöne Sch****.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Ioniq
26.03.2018 12:01
mspitzenberg hat geschrieben:Vielleicht war meine Vermutung hinsichtlich Upgrade und damit einhergehenden einer Verzögerung doch nicht so falsch. Siehe hier: https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t


Sent from my iPhone using Tapatalk
Das sind aber schon ein paar sehr merkwüdige Aussagen des Händlers:
€ 1.850,- teurer ????? Ist nirgends von Hyundai so kommuniziert.
Ein Relais durchgebrannt und deswegen steht die Produktion ?????
Wahnsinn was da alles verbreitet wird.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Registrieren
Anmelden