ioniqfan hat geschrieben:Also nach der Nummer hier zu schreiben "Fährt jetzt wieder" finde ich ein starkes Stück.
Was hat die Werkstatt gesagt? Woran lag es?
Ist die erste HB wirklich platt?
Warum Versand durchs Schiff?
Verbraucher getestet? Alte Batterie mal kontrolliert ge- und entladen? Ich möchte bitte wissen woran es lag. Sonst macht ja eine Threaderstellung 0 Sinn!
Die Werkstatt hat die üblichen Tests gemacht, kein Defekt am Auto, kein versteckter Verbraucher, keine Fehlbedienung
Die Batterie war defekt
Hyundai musste die Batterie aus Korea bestellen, per Schiff
Deswegen habe ich ja ein flaues Gefühl, wenn was kaputt gehen sollte. Die Ersatzteilversorgung Hyundais ist mangelhat.
Warum es so ist kann ich nicht beantworten, bitte bei Hyundai klären.
Ich verstehen nicht warum ich dafür Schuld trage.
Als Drittauto ist der Ioniq sehr gut. Eine Wochenendtour nach Südtirol machte ich mit dem Motorrad, ein Familentreffen in Hamburg mit dem RAV4 Hybrid. Den Ioniq benutze ich für Kurzfahrten zur Arbeit. Aufladungen unterwegs kann ich nicht einplanen, da ich kurze Zeiten für Autofahrten einplanen muss. Wer hat denn die Zeit, die Rentner haben bekanntlich auch keine Zeit.
Defekte beim Ioniq wünsche ich Keinem, oder doch ? Vielleicht einige der aggressiven Forum Mitglieder?
Ioniq 04.2017 - 4.2021, 05.17 5 Wochen in der Werkstatt (Hilfsbatterie nicht lieferbar), 3.21 -12.22 Ioniq FL, keine Probleme, Seit 6.21 Ioniq 5 Project 45. Seit 30.10.22 defekt ( AC onboard Lader nicht vorrätig ) –> keine Kulanzregelung