Vielen Dank!
Auch wenn er sich vielleicht doof angestellt hat, finde ich das Vorgehen von Hyundai hier unterirdisch.mitleser hat geschrieben:War das ironisch gemeint Karlsson? Welche "solche Erlebnisse" meinst du? Was wir wissen, ist: Sein Ioniq ist nicht "angesprungen" und entgegen allen Ratschlägen hat er sich keine Starthilfe geben lassen, sondern eierte 5 Wochen lang mit einer vermeintlichen Werkstatt, deren Namen er nicht preisgeben will, herum. Am Ende war es tatsächlich nur die 12V-Batterie, die ausgetauscht werden musste bis der Wagen wieder fuhr. Dein "Ist schon hart, wenn man solche Erlebnisse mit einem neuen Fahrzeug hat" verstehe ich nicht.
Von diesen Punkten "Wenn..., dann..." gibt es einige.Hyundai Manual hat geschrieben:Wenn der Fahrer durch eine
andere Tür als die Fahrertür
aussteigt, wird die
Batteriesparfunktion nicht
aktiviert und die Escort-Funktion
der Scheinwerfer wird nicht
automatisch abgeschaltet.
Folglich wird die Batterie
entladen. Achten Sie in diesem
Fall darauf, das Licht
auszuschalten, bevor Sie aus dem
Fahrzeug aussteigen.
Das probiere ich heute Abend aus.Wenn Sie den POWER-Knopf drücken,
ohne das Bremspedal zu betätigen,
startet das Fahrzeug nicht und der
POWER-Knopf schaltet durch die
folgenden Stellungen:
OFF → ACC → ON → OFF oder ACC
Bitte schön ,Bavaria EV hat geschrieben:
Wenn doch bitte mal wer ein Foto von der Hilfsbatterie machen könnte...