OK, ich habe hier:
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 24266.html
mal den Gegentest gemacht...
Echt? Dass man sich bei 95 % eine Stunde ins Auto setzt, bis 100 % geladen sind, anstatt einfach loszufahren (große Batterie!), ist ok?Robert hat geschrieben:Den 3. Teil finde ich ok. Nüchtern aber nicht gelogen.
Klasse, ich leg mich flach!phonehoppy hat geschrieben:OK, ich habe hier:
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 24266.html
mal den Gegentest gemacht...
So ging mir das in den USA. Da es leider kein Elektroauto zum Mieten gab, musste ich mit einem Verbrenner fahren. Da stand ich dann erstmal blöd guckend an der Tankstelle und fragte mich, wie man da Benzin rausbekommt. Und ein an Vorab-Kreditkartenzahlung gewöhnter Amerikaner würde in Deutschland wohl erst ewig den Kreditkartenleser suchen und dann irgendwann ohne Bezahlen weiterfahren. Und dann auch die sich ständig ändernde Preise. Seit ich seit Frühjahr 2013 Elektroauto fahre, lade ich für 30 Cent (Ladenetz, TNM) bzw. 35 Cent (RWE) die kWh - und das in ganz Deutschland unabhängig von der Uhrzeit.phonehoppy hat geschrieben: Woher weiß ich denn, dass ich bei einer Tankstelle zuerst selbst Tanken und dann zum Zahlen an die Kasse gehen muss?
Macht doch jeder aus purer Neugier beim ersten Mal.macfan hat geschrieben:Echt? Dass man sich bei 95 % eine Stunde ins Auto setzt, bis 100 % geladen sind, anstatt einfach loszufahren (große Batterie!), ist ok?Robert hat geschrieben:Den 3. Teil finde ich ok. Nüchtern aber nicht gelogen.
Gruß, Horst