Hotoyo hat geschrieben: ↑
Ich habe am 5.02.20 bei
https://www.winparts.nl/ die Fussmatten bestellt, bis jetzt habe ich noch nichts von dehnen gehört. Der angegebene Liefertermin ist schon längs verstrichen und bis jetzt nur eine Mail zum vertrösten bekommen, versuche jetzt über Paybal mein Geld zurückzubekommen.
Heute sind die Fussmatten endlich angekommen das Problem lag an DHL, die Hatten das Paket in der Filiale abgelegt und keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Ich gehe mal davon aus das der Fahrer nicht bei uns vorgefahren war, weil zu den Zeitpunkt bei uns immer einer im Haus war. Zu dem haben wir eine Paketbox vor der Tür, der Fahrer braucht nicht mal am Haus klingeln.
Was ich aber Winparts vorwerfen muss ist das die erst reagiert haben als ich über paybal den Käuferschutz beantragt habe. Im Vorfeld hatte ich Wintparts 2 mal per Mail angeschrieben, als Antwort kam nur das die Mail eingegangen ist und das es Ihnen leid tut das ich so lange warten muss. Hätte die von Anfang an mal eine Sendungsverfolgungnummer geschickt dann hätte ich auch gesehen das die Lieferung in der Filiale lag und danach in irgendeinem Lager von DHL verschollen war.
Zu den Fußmatten selber,
die Matte auf der Beifahrerseite passt Perfekt, schließt an den Rändern sehr gut ab.
Zu den anderen 3 Matten ist die Passgenauigkeit nicht so gut, aber ifür den Preis kann ich dies tolerieren. Mir ist auch kein übler Geruch aufgefallen, kann gut sein das die Matten auf der langen Lieferzeit den Geruch auch schon verloren hat.