Fußmatten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fußmatten?

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
ich55 hat geschrieben: Travall Mats Gummifußmatten TRM1269 - Allwettermatten nach Maß Fussmatten Set https://smile.amazon.de/dp/B0772MV176/r ... AEbN7MMMN4
Passen ganz genau für den MY19 er. Mit Ausnehmung für den Tankdeckel-Hebel.
Der klare Nachteil dieser Matten ist aber, dass sie den "Tunnel" im hinteren Fußraum nicht abdecken und neben der Ablage für den linken Fahrerfuß einen Spalt haben. An beiden Stellen sammelt sich Schmutz auf dem Originalbelag, der von anderen Formmatten ebenfalls zurückgehalten wird.
Anzeige

Re: Fußmatten?

arimasbi
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
miresc hat geschrieben:
ich55 hat geschrieben: Travall Mats Gummifußmatten TRM1269 - Allwettermatten nach Maß Fussmatten Set https://smile.amazon.de/dp/B0772MV176/r ... AEbN7MMMN4
Passen ganz genau für den MY19 er. Mit Ausnehmung für den Tankdeckel-Hebel.
Der klare Nachteil dieser Matten ist aber, dass sie den "Tunnel" im hinteren Fußraum nicht abdecken und neben der Ablage für den linken Fahrerfuß einen Spalt haben. An beiden Stellen sammelt sich Schmutz auf dem Originalbelag, der von anderen Formmatten ebenfalls zurückgehalten wird.
Jammern auf hohem Niveau 👍😉
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“

Re: Fußmatten?

Andi07
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 08:54
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
pelziger37 hat geschrieben:
Andi07 hat geschrieben: Diese Firma bietet ja auch eine Kofferaummatte für den Outi an. Hat die zufällig jemand von euch?


Gruß Andreas
ja ..ich
Das ist schön, würdest du mir auch verraten ob du mit der Passform und Qualität zufrieden bist?

Gruß Andreas

Re: Fußmatten?

pelziger37
read
ja ..ich bin zufrieden ..
passt gut ..die beiden Vertiefungen rechts und links bleiben frei
dort habe ich mein Typ 2 Ladekabel in einer Tasche
und noch Kleinkram plus Handschuhe

Re: Fußmatten?

Peugeot Ion
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:25
  • Wohnort: Weiz
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Der klare Nachteil dieser Matten ist aber, dass sie den "Tunnel" im hinteren Fußraum nicht abdecken und neben der Ablage für den linken Fahrerfuß einen Spalt haben. An beiden Stellen sammelt sich Schmutz auf dem Originalbelag, der von anderen Formmatten ebenfalls zurückgehalten wird.
Das war auch der Grund, warum ich solche Matten nicht wollte.

Re: Fußmatten?

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hotoyo hat geschrieben: Ich habe am 5.02.20 bei https://www.winparts.nl/ die Fussmatten bestellt, bis jetzt habe ich noch nichts von dehnen gehört. Der angegebene Liefertermin ist schon längs verstrichen und bis jetzt nur eine Mail zum vertrösten bekommen, versuche jetzt über Paybal mein Geld zurückzubekommen.
Heute sind die Fussmatten endlich angekommen das Problem lag an DHL, die Hatten das Paket in der Filiale abgelegt und keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Ich gehe mal davon aus das der Fahrer nicht bei uns vorgefahren war, weil zu den Zeitpunkt bei uns immer einer im Haus war. Zu dem haben wir eine Paketbox vor der Tür, der Fahrer braucht nicht mal am Haus klingeln.

Was ich aber Winparts vorwerfen muss ist das die erst reagiert haben als ich über paybal den Käuferschutz beantragt habe. Im Vorfeld hatte ich Wintparts 2 mal per Mail angeschrieben, als Antwort kam nur das die Mail eingegangen ist und das es Ihnen leid tut das ich so lange warten muss. Hätte die von Anfang an mal eine Sendungsverfolgungnummer geschickt dann hätte ich auch gesehen das die Lieferung in der Filiale lag und danach in irgendeinem Lager von DHL verschollen war.

Zu den Fußmatten selber,
die Matte auf der Beifahrerseite passt Perfekt, schließt an den Rändern sehr gut ab.
Zu den anderen 3 Matten ist die Passgenauigkeit nicht so gut, aber ifür den Preis kann ich dies tolerieren. Mir ist auch kein übler Geruch aufgefallen, kann gut sein das die Matten auf der langen Lieferzeit den Geruch auch schon verloren hat.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag