Naja, ist halt ein bisschen Retro, wie auch sonst der ganze Wagen. Aber wirklich störend ist sie nicht im Ioniq.akg hat geschrieben:Diese Mittelkonsole …
Oder bist du im falschen Thread gelandet?
Naja, ist halt ein bisschen Retro, wie auch sonst der ganze Wagen. Aber wirklich störend ist sie nicht im Ioniq.akg hat geschrieben:Diese Mittelkonsole …
Schuldigung. Konnte nicht ahnen, dass die GE-Offtopic-Polizei mitliest.Helfried hat geschrieben:
Naja, ist halt ein bisschen Retro, wie auch sonst der ganze Wagen. Aber wirklich störend ist sie nicht im Ioniq.
Oder bist du im falschen Thread gelandet?
Schön... und wenn die DC-Ladeleistung min. 60 kW ist bleibt das Auto in der engeren Auswahl für mich.Twizyflu hat geschrieben:Ich habe die gleiche Info.
Wobei die letzte war, dass es 42 kWh werden.
Eine App soll es geben.
"saß"... - sitzt du jetzt schon im Kona, Du GlücklicherTwizyflu hat geschrieben:Naja und ich mit 1.80m saß perfekt drin.
Es kommt halt auf die Beine-Torso Proportionen an.
Jetzt, nach weiteren Probefahrten, wird es letztlich ein BMW i3 - der hat das recht hohe Ein- und Aussteigen des Kona und das schöne Raumgefühl des Ioniq vereint.akg hat geschrieben: Diesen Eindruck hatte ich beim Probesitzen zur IONICA in Zell am See auch, und mit 1,70 bin ich nun wahrlich kein Riese. Diese Mittelkonsole …
Eine definitive Angabe der DC-Ladeleistung ist ohnehin schwierig weil die Ladeleistung sich üblicherweise mit dem Ladestand, mit der Akkutemperatur ändert.Helfried hat geschrieben:60 kW? Habt ihr denn schon so starke Säulen? Da spart man ja gleich 5 Minuten!