Efan hat geschrieben:
Der Stecker ist in der Tat etwas klobiger als von anderen Herstellern. Und doch, man muß mehr tun als "nur reinstecken", es muß verriegeln, mit dem Hebel unterhalb, dazu muß aber erstmal der Stecker tief genug drinstecken.
Also mit Verlaub, aber das ist dann absolut NICHT geeignet als Steckverbinder für ein Fahrzeug, das auch Hausfrauen fahren können sollen. Typ2 ist in dem zusammenhang definitiv Hausfrauensicher, da muss man nicht an irgendwelchen Hebeln rumhebeln oder so. Reinstecken und gut ists. Alles andere gibt nur Probleme undd damit Folgekosten für Supportpersonal oder reparierte Bauteile.
Hoffentlich bekommt RWE die Säulen bald wieder betriebsbereit.
Ich denke, es gibt nichts frustrierenderes für einen Leaf-Fahrer, als Schnarchzuladen, wenn keine 10 cm neben der Buchse die Möglichkeit zum Schnelladen besteht...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"