Ich denke 350KM Reichweite sind in 3Jahren drin!
http://www.goingelectric.de/2013/09/12/ ... eichweite/
Auf mynissanleaf.com hat mal einer einen Umbau beschrieben. Habe ich aber leider nicht wiedergefunden. Ich suche das noch einmal. Sah nicht so schwer aus und kam ziemlich cool daher.xado1 hat geschrieben:andere frage:
ist der schaltknopf beleuchtet?meiner ist es nämlich nicht.hab irgendwo mal etwas von einem blau beleuchteten schaltknopf gelesen.
Da ich kein 2013er Modell habe, kann ich Dir das nicht wirklich sagen. Der 2013er hat ja eine Heizung die mit einer Wärmepumpe realisiert ist. Ist schon mal sparsamer. Ich würde mal schauen, ob bei Nutzung der Heizung im Motorraum irgendwas richtig gut warm wird und auffällig nicht isoliert ist. Wenn's das gibt, sollte eine Isolierung an den entsprechenden Stellen auch was bringen, ich kann Dir aber nicht sagen wieviel.xado1 hat geschrieben:ladekabel habe ich im amperaforum beim user ampi bestellt.der baut kabel im bis 16A.muß man das 2013er modell auch isolieren?
Ganz lieben DankMike hat geschrieben:@Nichtraucher
Hey, Glückwunsch zum neuen Leaf und Willkommen im Botschafter "Club"
Falls du indirekt die Überlegeung hast, durch LED im Tagfahrlicht Strom ein zu sparen, kann ich dir schon mal meine Erfahrung mitgeben: Ich hab die Stecker vom Tagfahrlicht abgezogen, um zu schauen, ob sich da was ändert: Verbrauchsanzeige bleibt gleich.xado1 hat geschrieben:fernlicht ist kein led,tagfahrlicht auch nicht,da ist ein normales birndl drinnen.ich überlege scxhon ,eine blaue led reinzumachen
Nichtraucher-Fahrzeug. Innen und Außensteamachine hat geschrieben:War überrascht keinen obligatorischen Aschenbecher vorzufinden...lustig