Danke für dein Statement , solche Rückmeldungen sind Wichtig um Änderungen zu ermöglichen , ja es sollen welche kommen !
Der Ladeknick nach "Freikarte aus " seit 31 10 2016 bei mir ist nicht zu übersehen , ich hab Smatrics sehr deutlich gesagt das diese " Testladung" keine Notwendigkeit war aber durch die neue Technische Möglichkeit "caniOn" das " Geschäftsmodel " durchschaut wird auch für alle anderen E-Car Modelle gibt es diese Technik , Aufrüstung durch E-Mobilisten rasant steigend , stimmt doch oder ?
Nicht die ABB Lader und Elektroautos oder die Jahreszeit sind das Problem sondern das Geschäftsmodell Fahrstrom Energie verrechnung nach ZEIT , war Inhalt meines letzten Gesprächs mit Smatrics , dieses Thema ist bekannt man Arbeite an einer verbesserung wurde mir versichert , na dann frohe Weihnachten nach den Feiertagen klopfe ich bei Smatrics wider an die nächste "Weitreise" ist geplant .
Das mit Logen an eventuellen Ladungen speziel in Saalfelden der Smatrics /ABB Technik will ich gerne gewähren bringen tut das nix die Fakten sind ja schon am Tisch , verrechnung der Fahrenergie nach verbrauchten Kw mit Leistbarem Preisen ist die Zukunft , hm Weihnachtswunsch oder macht Smatrics was !?
Edit:
Dieses Bild
zeigt das "GROßE" Batterien auch nicht die volle angebotene und zu Bezahlende Ladeleistung annehmen ich rechne hier einen schnitt von 20 Kw aus
lg.
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