Auf das FOTO wo ein i3 bei der Merk Ur Ladestation im 12 Bezirk stand und dann noch ein AbschleppLKW mit einen I3 angekarrt wurde waren die DNler ganz heiss. Da stand ein I3 bei der Ladesäule und hatte schon 2 Stunden geladen und war erst auf 98% der LKW stand daneben und wartetet mit laufenden Motor (-5 Grad Celsius) bis der I3 an der Säule voll ist. Obendrein war seine Auskunft ich kenne mich net amal aus wie ich das abdrehen kann. Das und weitere Fotos mit DN I3 gingen an Smatri[k]s Geschäftsführer persönlich wie ich es mit ihm persönlich telefonisch ausgemacht habe. Bei einer Internen Besprechnung mit Geschäftsführer DN wurde natürlich meine Doku an DN übegeben oder sowieso schon im Vorfeld per Mail weiter geschickt. Irgendwie haben die Trikser das dann mit dem "Manager Customer Service" und DN dann doch soweit hin hingebogen nach 14 Tagen Hickhack und meinen Dementi das das nicht so arg war wie dargestellt. Danach habe ich eine Freundschftliche Einladung vom Geschäftsführer von DN bekommen und wir haben 3 Stunden über die Probleme gesprochen.Dabei habe ich eine DN Karte mit frei Minuten bekommen mit der Erlaubnis das ich das Fahrzeug wenn es >80% hat zu entfernen.Seither hatte es aber muss ich fairer weise auch sagen keinen Zwischenfall den ich persönlich beanstanden könnte gegeben. Mit demn GSF von DN habe ich heute noch ein gutes Verhältnis was ich von den Triksern nicht behaupten kann.Die gehen mir sowas auf den Nerv das es nicht mehr auszuhalten ist.Klagsdrohung wegen Dokumentation Ihrer Lade- bzw. eher Parkvorgänge an den Ladesäulen??? Sind die noch zu retten??
Störungsmeldungen die ich ihnen Schicke bzw bei der Hotline anrufe werden völlig ignoriert. Ich rufe ja nicht zum Spass an
ZB WR Neustadt da ist bei der Chademo der Pin 1 Eingedrückt, von 10x anstecken bekomme ich 9 x "Kommunikationsfehler Zündung ausschalten" Die ist aber aus, Stecker rein raus rein raus..... irgend wann gehts dann weil der Pin1 Kontakt hat.
Oder man nimmt die Storchenschnabelzange und zieht den Pin etwas heraus. Bin ich der Mechaniker von denen der noch dafür bezahlt das er was reparieren darf. Wenn der "Manager Customer Service" wengistens die Meldungen ernst nehemn würde, Nein man ist bereits soweit das man sich verleugnen lässt.Das da einer Rückruft für sind sich die Herren schon zu gut.Die MC Schwechat war 1 1/2 Monate defekt seit ich die Störung gemeldet habe bis sich wer darum gekümmert hatte.
Dann kam ein lapidres Mail Störung behoben ein Pin war eingedrückt. für das heben die 1 1/2 Monate benötigt als ich sagte der Pin 1 ist tiefer als alle anderen hat man dem keinen Glauben geschenkt. So quasi "Blöder Konsument du wirst wissen was Eingedrückt ist oder nicht" : Ich sage immer wieder WENN ES EINE ALTERNATIVE GÄBE wäre ich kein S trikser-Kunde mehr.
Aber LEIDER LEIDER sind wir alle mehr oder weniger Abgängig von denen! Ehrlich gesagt kann es das nicht sein das man € 49,00 bezahlt und dann erst nicht laden kann. Das wäre das selbe wenn man einen gültigen Fahrschein hat aber nicht Strassenbahn fahren kann.Noch nebenbei bemerkt wenn ich so eine Besitzstörungsklage Wie ineinen Thread hier bekommen hätte wäre der erste Weg gewesen zur Kronenzeitung oder anderen Medien, Zweitens halte ich mich Schadlos bei den Triksern weil ich ja dafür einen Vertrag habe das ich da laden darf. Ich glaube wir werden da am Europaplatz einen Flashmob veranstalten müssen.