Wofür sind die Kabel ?
Natürlich um eine Ladestation anzuschließen aber nicht Smatricsredvienna hat geschrieben:Sondern ?Wofür sind die Kabel ?
Ja wirklich schade das Thema passt jetzt nicht mehr in dieyen Threadredvienna hat geschrieben:Ok, trotzdem komisch, dass die Kabel laut Deinen Angaben seit März unbenutzt dort liegen...
...und dann wäre da auch noch der Mercedes SLS electric drive mit 43kW Ladetechnik von BRUSA und der TESLA Roadster mit 64A einphasig.redvienna hat geschrieben:Wobei es nur den Zoe mit 43 kW-Typ 2 Lader gibt und Kreisel oder ?)
Das will ich nicht recht glauben! Was immer gerne vergessen wird, ist, daß die Akkus größer werden. Selbst ein 43kW Typ2 ist an vielen Privathäusern noch zu realisieren. Was heute die 11kW Supportladung für den 22kWh Akku ist, wird bei einem 90kWh-Akku die 43kW Ladung. DC lader wird sich kein Privatmann irgendwo hinbauen.redvienna hat geschrieben:Na damit ist 43 kW Typ 2 ja eher am absteigenden Ast...
Da geb ich dir recht. Aber in höheren Leistungsklassen 50-200kW. Und nur bei öffentlichen Ladern.redvienna hat geschrieben:...Anscheinend gibt es bald nur mehr einen Dreikampf SC/Chademo/CCS.