Twizyflu hat geschrieben:
Naja was wird länger?
Kein 3ph. Lader, keine AHK, ein Allrad?
Welches E-Auto bietet das außer einem Tesla Model X?
Keines. Und schon gar nicht in der Klasse.
Das ist es ja. Ich glaube wir träumen alle zuviel.
Der Markt ist wie er ist.
Wem das noch nicht genügt, was ich ja verstehen kann, der muss tatsächlich ausweichen.
Also noch einmal zu mitlesen:
Nachricht: Kona kommt als EV mit großem Akku - toll, wenn sie jetzt noch ein paar Fehler vom Ioniq vermeiden, wird das klasse.
Große Motorhaube, wenn man etwas geschickter vorgeht als beim Ioniq, passt da ein Frunk locker rein - gestrichen.
Großer Akku - Chance auf vernünftigen AC-Lader - gestrichen.
kleines Auto, hoffentlich AHK wegen Nutzbarkeit - gestrichen.
evtl. Allradantrieb wie im Verbrenner - gestrichen.
Nebelscheinwerfer wie im Verbrenner - offensichtlich gestrichen.
Größerer Akku als im Ioniq, dadurch Hoffnung auf schnelleres Laden - vielleicht minimal, im Grunde gestrichen.
evtl. Stromanschlüsse bei Rückbank und/oder Kofferraum - gestrichen.
App, wie in Asien und USA und viele andere Autos auch in Europa - offensichtlich gestrichen.
Dafür sind wir derzeit bei einer Preisschätzung (wenn ich Herrn Sangl richtig verstehe) von über 42.000,- € die Hyundai für diesen Kleinwagen hier aufrufen möchte. Ich weiß, sie können es tun, der Markt gibt es her, da die homöopathische Dose an Autos, die Hyundai herzustellen gedenkt, locker verkauft werden. Nach dem Willen, ein massentaugliches Auto auf den Markt zu bringen und an die Masse zu verkaufen, sieht das nicht aus.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.