Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 08:44Welche schlüsse ziehst du Tom aus den bildern von der rückbank....?
Meine....bitte bitte kia...der niro / soul alles übernehmen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 08:59Zum Thema Wintermodus.
Auf dem Bildschirm steht, dass der Wintermodus nur auswählbar ist in Fahrzeugen, die die Batterieheizung besitzen.
Es könnte also ein Modelunterschied sein, oder eine Unterscheidung nach Auslieferungsland (zb. Norwegen).
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 09:01So wird es sein...der importeur entscheidet was möglich ist und nicht der kunde
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
Anonymous
09.03.2018 09:22IO43 hat geschrieben:Sehr erfreulich. Genau das fehlt dem Ioniq.
Wäre doch per SW-Update machbar, da der Ioniq ein Heizelement an der Batterie verbaut hat.
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
plock
09.03.2018 09:23Ich hätte nochmal eine Frage zum Kofferraum: auf den Bildern sieht der recht kurz aus. Vor allem im Vergleich zum IONIQ.
Hat hier jemand schon beide Kofferräume gesehen und könnte da eine Einschätzung zu den Unterschieden Kofferraum IONIQ <> Kona abgeben? Danke.
Anzeige
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 09:27LtSpock hat geschrieben:IO43 hat geschrieben:Sehr erfreulich. Genau das fehlt dem Ioniq.
Wäre doch per SW-Update machbar, da der Ioniq ein Heizelement an der Batterie verbaut hat.
Ab Style ja
Trend hat es nicht
Zur Batterie 12V oben:
Auf Facebook meinte jemand das seien Kondensatoren
Darum auch der Lüfter.
Das wäre besser und idealer als die bisherige Blei Batterie
Und es untermauert dieses Camper Modus Zeug - also dass man beim Kona soviel im Stand auch nutzen kann
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 09:54Blue shadow hat geschrieben:Welche schlüsse ziehst du Tom aus den bildern von der rückbank....?
mdm1266 zum Kona EV hat geschrieben:Die Rücksitze sind 32cm hoch und 129cm breit und 45cm tief. Die Beinfreiheit war mit auf mich eingestellten Fahrersitz (1.72m) bei 23cm.
@Blue shadow
Vergleichsweise sieht das
beim Ampera-e so aus:
Die Rücksitze sind 36cm hoch und 128cm breit und 42cm tief. Die Beinfreiheit ist mit auch mich eingestelltem Fahrersitz (2.07m) bei 22cm, die Kniefreiheit ist 64cm.
AMP+-ERA-e 02/18-
193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 09:58Also hat der Ampera e hinten mehr Platz willst du damit sagen?
Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 11:23Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500
Canceled: Model3, IPace, Polestar 2
https://ts.la/manfred16247Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]
09.03.2018 11:38Bei uns (D) wird der ioniq als neu angepriessen....kona ev noch nicht verlinkt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500