Ich verfolge das Projekt seit dem ersten Tag an. Vor 2 Wochen habe ich dann endlich die kleinste Option mit Geld-Zurück getätigt.
Der Wegfall der 43kW Wechselstromladeoption und der 3-Sitzbank vorne haben mich etwas entmutigt, aber mein Interesse an dem Fahrzeug bleibt bestehen!
Am liebsten würde ich zur Probefahrt direkt mein 2 kW Schweißgerät mitbringen
Wir können nur hoffen, dass das 3 Gestirn finanziell durchhält und sich auch nicht von einem großen Player Schlucken lässt.
Und bevor wir jetzt den Spekulationsmotor wg. haltbaren Endpreis und ausreichender Solarzellenfläche anwerfen:
Die Jungs haben
-JAHRE an dem Prototypen gearbeitet
-nicht so wahnsinnige Wachstumsziele wie Tesla( Ladenetz, Werkstätten etc.)
-wollen so viele Standardkomponenten wie möglich verwenden
-eine Nische entdeckt
- ein Fahrzeug MIT AHK entwickelt
Ich freue mich aufs Release im Herbst/Winter.