Genau. Wäre toll.graefe hat geschrieben:... wenn Arbeitgeber ihren Mitarbeitern 3,6kW-Ladeplätze zur Verfügung stellen würden, ...
Ist aber keine öffentliche Ladestruktur.
Genau. Wäre toll.graefe hat geschrieben:... wenn Arbeitgeber ihren Mitarbeitern 3,6kW-Ladeplätze zur Verfügung stellen würden, ...
Ja das stimmt. Egal wie groß der Akku ist. So könnte man täglich in 10h für 150-250km Strom fassen.iOnier hat geschrieben:Jedoch prima fürs Laden im Alltag!
Die Tank & Rast Ladesäulen, die es aktuell an den Autobahnen gibt, sind Triple-Charger, also auch Typ2. Daher sind Autobahnen auch für Euch Zoe-Fahrer kein Problem.miisakissa hat geschrieben:Bin da ganz bei dir. Mit meinem ZOE meide ich Autobahnstrecken wo es geht und die wirklich langen Strecken wie in den Urlaub nach Italien etc. fahre ich (noch) nicht elektrisch. Daher sind die Schnelllader an Autobahnen für mich aktuell nebensächlich.
Es sind, wie du sagst, die auf dem flachen Land (oder Kleinstadt/Stadt) verstreuten 22kw Ladesäulen, die mir meinen elektrischen Alltag ermöglichen.