Über FIN und Produktionsdatum habe ich schon gesehen, dass der meinige einer der "Neuen" sein müßte. (Hab' im Service-Portal nachgesehen)bangser hat geschrieben:Das müsste dir jede engagierte Hyundai-Werkstatt über die FIN sagen können.
Über FIN und Produktionsdatum habe ich schon gesehen, dass der meinige einer der "Neuen" sein müßte. (Hab' im Service-Portal nachgesehen)bangser hat geschrieben:Das müsste dir jede engagierte Hyundai-Werkstatt über die FIN sagen können.
Ah, ok, dann werde ich das mal bei meinem Freundlichen ansprechen, wenn ich mein Schätzchen bei Gelegenheit bei ihm vorbeibringe um noch ein paar Kleinigkeiten einbauen zu lassen. - Danke.Rocco Granata hat geschrieben:Irgendjemand hier hat mal etwas ähnliches gepostet, insofern sollte das eine gute Werkstatt auch optisch überprüfen können.
Wie ging diese Geschichte weiter? Ist der Rückruf jemals passiert?DocDan hat geschrieben:Allerding habe ich das "Geräusch" als nicht tolerabel angemerkt, zusätzlich konnte ich noch anklicken, dass mich Hyundai persönlich zu meinen Problemen mit dem Fahrzeug kontaktiert. Bin mal gespannt, ob sich da jemand melden wird!