k-siegi hat geschrieben:Guten Morgen Adolar ! Der Leaf Tank ist für Ethanol und Diesel zugelassen . Der Tank mit Haltern sowie Einfüllstutzen - Ausgleichbehälter und Kleinmaterial für Dieselbrennstoff kostet 520.-€ . Bei Ethanolbrennstoff sind Ethanolfeste Schleuche und
Leitungen vorgeschrieben.
Die Eberspächer gab es bisher mit Universaleinbausatz für 550.- bis 600.-€ im e-Bay , dazu noch ein Bedienteil für 60.- bis 160.-€
Der Einfüllstutzen ist unter der Wartungsklappe , siehe Bild . Gruß Siegi
Danke, hast du die allein eingebaut?
Spiky hat geschrieben:der Thread über Leaf Spy und den passenden Dongle hat mich eher verunsichert.
Warum finde ich den nicht...
Spiky hat geschrieben:weil das Auto über Nacht doch ohnehin am Kabel hängt
genau das möchte ich vermeiden. Bis jetzt lade ich den iOn immer mit Zeitschaltuhr.
Beim Leihleaf hat das wunderbar geklappt mit dem Ladetimer. Ich wusste nur nicht, woher das Auto den Anschluß wusste und ob das dann mit 16A bzw. ggf 32A auch klappt. Ich hatte bei der Eistellung im Auto übrigens nicht die Möglichkeit, einen Ladebeginn einzustellen - brauche ich auch nicht.
mlie hat geschrieben:Wenn man beim Timer die Startzeit weglässt und nur die Endzeit eingibt, schaut der sich beim einstecken das PWM Signal an und weiß, wieviel Leistung zur Verfügung steht. Dann fängt entsprechend des Akkustandes die Ladung zum passenden Zeitpunkt an.
Danke, das beantwortet meine Frage
Bis hierhin DANKEEEE an Alle.
Ich habe schon einen im Angebot. Weiß jemand, ob man bei Gebrauchten aus EU Ausland mit oder ohne MWStr zahlt? Beim Neuwagen weiß ich es - ohne und die Steuer in D.
Gruß,
Adolar
PS: läuft bei jemandem LeafSpy auf Android 6? Vielleicht liegt es daran?