außerdem, würde ein solcher Verband, der ja so doll von Toyota gesponsort wird, deren Autos so kritisch unter die Lupe nehmen??
Zitat: " Toyota Auris 1,4d - stößt 5,1x mehr NOx aus als erlaubt"
Eine bescheidene Frage. Wie sieht ein unabhängiger Verein aus?Solarstromer hat geschrieben:Mike hat geschrieben:In den üblichen Nachrichten wird seine Rede leider ignoriert.
Und warum fährt er eigentlich selbst kein Elektroauto, sondern einen Toyota Prius? Toyota - nicht gerade bekannt für Elektromobilität. Toyota ist einer der Hauptsponsoren der DUH. Eine unabhängiger Verein sieht jedenfalls anders aus.
Warum ein Tesla? Gibt doch günstigere/sparsamere Elektroautos.TeeKay hat geschrieben:Wie groß wär wohl das Geschrei, wenn der Geschäftsführer eines Vereins mit nur 8 Mio Euro Budget einen 100.000 Euro Tesla hätte?
Laut EV Sales Blogspot für Oktober:Manuskript Jürgen Resch hat geschrieben:Faktencheck: In diesem Jahr verkauft Tesla in Deutschland nahezu so viele Elektro-Pkw wie alle deutschen Hersteller zusammen – und das ohne Kaufprämie
Laut EV Sales Blogspot für Oktober 2016:Manuskript Jürgen Resch hat geschrieben:Wie lustlos die deutschen Autobauer das Thema Elektromobilität angehen zeigen die Zulassungszahlen 2014 bis 2016, jeweils Die ersten neun Monate:
- BMW ( i3 ) - minus 28% - von 1075 auf 776 E-Pkw
- Volkswagen ( eGolf + eUp ) - minus 38% - von 1546 auf 961 E-Pkw.
- negativen Spitzenreiter Daimler ein dramatisches - minus 63%: von 1063 auf 390 E-Pkw.
Genauer:ev4all hat geschrieben:Jürgen Resch hat sich inzwischen im TFF Forum angemeldet und dort auch Stellung genommen. http://tff-forum.de/viewtopic.php?t=14100
Danke für die Links. Sind ebenfalls sehr lesenswert!