Danke STEN, dass du als Erster den LED Schritt gewagt hast.
Ich habe es mit deiner Anleitung nachgemacht. Gleich gefräst und den, doch berechtigten Einwand, dass die Klammer locker sitzt mit einem Stück Draht behoben.
Bei der Schnittstelle kann man die 2 getrennten Teile mit einem Stück Draht wieder verbinden. Auf der einen Seite kann man ihn durch ein vorgegebenes Loch durchführen. Auf der anderen Seite fräsen Perfektionisten ein kleines Näschen ein damit der Draht nicht verrutschen kann.
Wie wirkt der Umbau ? Der Wahnsinn pur. So hätte es original gehört.
Ich habe die LED mit aktivem Motorlüfter gewählt. Bin gespannt wie haltbar das System ist.
Ich finde es ist mal eine gute Basis mit Potential zur Perfektion.
Muss man Angst bei Verkehrskontrollen haben ? Eher nicht. Macht ein stimmiges, originales Bild - Dank der LED Tagfahrleuchten. Ob es dem TÜV/ Begutachtungsstelle überhaupt auffällt ? Mal schauen.
Wenn man die Originalbirnen mitführt kann man zumindest des gesetzwidrigen Umstand sofort beheben.